Brandnooz Box März



Hey ihr lieben heute zeige ich euch den Inhalt der Brandnooz Box und mein Fazit zu den Produkten. Ich will vorab schon sagen das sie mir diesmal garnicht gefällt . Denn wie ich finde war von Frühling leider nicht viel zu erkennen in dieser Box.



Dr. Oetker Zucker Schrift

Ja was soll ich dazu sagen. Überhaupt nicht mein Ding und liegt nun quasi nur rum. Finde ich etwas schade denn da hätte man etwas anderes zum Inhalt hinzufügen können.


Launch Februar 2013 
Kostet: 2,19€












Dreh und Trink Ice Lolly

Das war für mich das einzige ansatzweise Frühlingsprodukt in dieser Box.

Mir schmecken sie aber  dennoch irgendwie nicht. Aber ich denke für die kleineren in der Familie ein absolutes Highlight.

Launch Juni 2013
Kostet:
1,99€







McVitie´s Digestive

Leckere Kekse. Sie sind recht weich wenn man reinbeisst. Was mir sehr gut gefällt. Ein tolles Produkt .

Passt perfekt zu einer Tasse Tee oder als knabberei zwischendurch.

Launch Juli 2013
Kostet:1,29€











Sanpellegrino Rossa

Ein leckeres Erfrischungsgetränk mit Blutorangen Geschmack.

Das ruft doch direkt nach Sommer wie ich finde. Wirklich toller und prickelnder Geschmack.


Launch Januar 2014
Kostet: 0,99€






Dr.Oetker Kuchenglasur im Becher

Hier haben wir wieder so ein Produkt womit ich überhaupt nichts anfangen kann und wie ich finde eher überflüssig ist.

Denn nicht jeder backt . Da hätte man lieber etwas zum Inhalt gemacht was man auch so probieren kann.


Launch Mai 2013 
Kostet: 1,59€










McVitie´s Hobnobs

Wieder einmal diese Kekse nur in einer anderen Variante. 

Ich finde es irgendwie schade das man jeweils 2 Produkte der gleichen Marke hier vor findet.

Ich habe diese Kekse nicht probiert aber ich hab mir von Verwandten sagen lassen das sie sehr gut schmecken. 

Nicht zu süß .

Launch Januar 2014
Kostet: 1,99€




Hensgtenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup


Leider überhaupt nicht mein Fall. Aber ich denke für Leute die Ahnung vom kochen haben finden dafür bestimmt ein tolles Rezept . 

Ich finde die Flasche sehr ansprechend und habe soetwas noch nie vorher gesehen. 

Naja mal schauen ob ich nicht doch noch Verwendung finde.

Launch April 2013

Kostet: 1,99€



el Jimador Margarita

Schmeckt mir leider auch nicht. 

Sehr schade aber ich denke da gibts genug denen dieses Getränk sehr gut gefallen hat.

Es war interessant mal zu probieren aber leider nicht mein fall.

Launch März 2013

Kostet: 3,84€

Teuer!!Wie ich finde.





Knorr Grillsauce

Hier haben wir wieder eine Sauce. Ist nun die dritte Sauce innerhalb von 3 Boxen im Geschmack BBQ.

Was ich überhaupt nicht mag.

Aber meine Familie freut sich. 


Launch März 2014
Kostet: 1,59€

Kommentare

Beliebte Posts