Accessoires -Shopping.de



Hey ihr lieben. Heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Accessoires -Shopping .de .
Ich finde diesen Shop sehr schön und ansprechend.
Tolle Taschen zu tollen Preisen. Also reinschauen lohnt sich auf jedenfall.

Der Kontakt ist auch super nett und schnell. Man fühlt sich direkt wohl.

Ihre Philosophie:

Die Individualität nicht nur fördern, sondern diese Einmaligkeit zu unterstreichen. Das ist ein Teil der Firmenphilosophie und ein Anspruch von einer begabten japanischen Designer-Familie UFUKURO.

Moderne Taschen im Jugendstil und vollkommen neue Farblösungen unterstreichen diesen Anspruch. Die Eile und Schnelllebigkeit der heutigen Welt ein wenig Einhalt zu gebieten, den eigenen Modecharakter wieder stärken und schont dreht sich die Welt wieder ein wenig langsamer.

Mit UFUKURO fördern Sie Ihre Individualität und starten zeitgleich eine persönliche Veränderung. Erleben Sie die hochwertigen Modelle und genießen Sie eine vollkommen neue Form der Mode. Accessoires, die Ihre Welt verändern werden und viele neue Optionen aufzeigen.

Seit über zehn Jahren verfolgen die junge Designer Elite von UFUKURO bereits diese Philosophie. Taschen zu schaffen, die mehr sind als nur Tragehilfen. Accessoires mit einer stilvollen Eleganz, das Besondere nicht nur für die alltäglichen Bedürfnisse.

Die Shopper und Bags verbinden Tragekomfort, einen modischen Anspruch, Eleganz und erfüllen natürlich auch den gewünschten praktischen Zweck. UFUKURO hat sich in den letzten Jahren als Handelsmarke erfolgreich etabliert und wird auch in Zukunft diesen Erfolgsweg weiter beschreiten. Um die gewünschte Individualität auch weiterhin zu gewährleisten, wird UFUKURO verstärkt auf die Talente bekannter avantgardistischer Designer zurückgreifen. Einzigartige Modeschöpfer voller Ideen kreieren unverkennbare einzigartige Modestücke.

Erfolg ist nicht kopierbar. Wer den echten und langfristigen Erfolg sucht, der muss seine eigenen Weg gehen. Firma UFUKURO hat ihren Weg gefunden, ihren Bestimmungsort als festes Ziel vor Augen. Ob nun Schultertaschen, Damentaschen, Shopper oder Canvas Taschen, sie kreieren das Unerwartete.

UFUKURO respektiert die Ansätze der handelsüblichen Taschen und Bags. Doch nach ihrer Auffassung ist die Kombination aus Komfort, Handhabung und Stil mit einem einzigartigen Design verknüpfbar.

Ich durfte mir dort eine ihrer tollen Taschen aussuchen.

Meine Wahl ist dann auf diese hier gefallen:



Shopper “Charm of Tokio”

Eine tolle Tasche. 

Der perfekte Begleiter für kleine Shopping Touren.

Die Optik ist erstklassig. Das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr sehr gut.










Von hinten sieht die Tasche dann so aus.

Sie hab einen goldenen Aufdruck. Wie ich finde sehr edel. 

Toller Aufdruck und erstklassige Verarbeitung.






Am Rand hat die Tasche noch eine Besonderheit.

Einen zusätzlichen Reißverschluss.

Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Quasi ein kleines Versteck für besondere Dinge.








Das Innenfutter ist auch super verarbeitet in einem tollen Orange Ton.

Man hat richtig viel Stauraum um genug Sachen unter zu bringen. Denn wir Frauen wissen ja was wir alles so mit uns rumtragen.


Kosten tut dieses schöne Produkt eigentlich 39,00€ aber im moment ist es im Angebot für  28,00€ .







Ich kann die Tasche wirklich jedem empfehlen und vielleicht schaut ihr einfach mal rein.

Auf Facebook findet ihr diesen Shop natürlich auch. 

Ich bedanke mich für diese erstklassige Tasche.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts