Donnerstag, 6. März 2014

Utasia


Hey ihr lieben heute stelle ich euch Utasia vor. Utasia stellt tolle Schmuckstücke her die nach eigenen Wünschen mit euren Bildern verziert werden.
Falls ihr jedoch kein Bild habt das ihr gerne tragen würdet , findet ihr in ihrer Bildergalerie bestimmt eueren Favoriten.

Ihr findet dort Zum Beispiel
-Ketten
-Ringe
-Armbänder

Und das alles zu erstklassigen Preisen und in einer tollen Qualität. Denn jedes einzelne wird von der Inhaberin selbst hergestellt.

Der Kontakt ist dort super freundlich und schnell.

Aber nun zeige ich euch mal was ich von dort schönes erhalten habe.


Ein wunderschöner Ring. Er kann von jedem getragen werden da sich der Ring verstellen lässt.


Ich habe dieses Bild aus ihrer Galerie ausgesucht.

Ich finde ihn einfach nur wunderschön.








Er ist wirklich ein echter Hingucker und den trägt wirklich keiner in ihrem Umfeld.

Zu beachten ist das dieses Schmuckstück nicht mit Wasser etc in Berührung kommt.

Also beim Händewaschen ,Duschen etc ausziehen. Denn ihr wollt ja bestimmt lange davon haben.






Ich bedanke mich herzlichst bei Utasia für dieses wundervolle Schmuckstück. Ich liebe es.

Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Wow der Ring ist echt schön. Ich habe noch nie von dieser Marke gehört, weder noch den Schmuck mal gesehen. Danke für diese Vorstellung.


    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen