Kater Likoli


Hey ihr lieben . Heute stelle ich euch einen ganz lieben Kater vor. Kater Likoli. Ein super toller Online Shop mit erstklassigen T-Shirts.
Ihr findet dort lustige Motive für Mann und Frau.  Solche Shirts sind zur Zeit wirklich sehr beliebt. 

Ihr findet dort ihre Bestseller welche die Leute am meisten kaufen. Aber sie haben dort reichlich Auswahl und ich denke da ist für jeden etwas dabei.

Der Kundenservice ist erstklassig und lustig.

Hier seht ihr die Verpackung des Shirts als es ankam.

Ein süßer schwarzer Kater. 















Hier seht ihr das Shirt mit einer Karte die man sammeln kann und bei einer bestimmten menge bekommt man ein T-Shirt umsonst. 

Dazu gab es einen leckeren Lolli.
Sehr süß gemacht wie ich finde.



Ich habe mich für dieses  schöne Motiv entschieden.


Kostenpunkt ist 19,95€

Es hat eine erstklassige Qualität. Sehr weicher Stoff. 

Man kann ihn super tragen.

Das Motiv ist toll aufgedruckt ohne verzerren oder risse.








Ich bin sehr begeistert von diesem Shop. Vielleicht schaut ihr auch einmal dort vorbei.

Ich bedanke mich bei Kater Likoli.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts