Montag, 17. März 2014

IKOS Kosmetik


Hallo meine lieben. Heute habe ich Ikos für euch.  Ihre Philosophie des ganzheitlichen Wohlbefindens spiegelt sich in allen IKOS Produkten. So bietet ihr bekanntestes Produkt, IKOS Original Egyptische Erde, ein perfektes Schönheitsergebnis und eine wirkungsvolle Pflege.

Die beste Basis für ihre Original Egyptische Erde ist die IKOS Original Wet & Dry Profischminke.

Hochwertige Lidschatten, Mascara und Rouges sowie „denkende Lippenstifte", die sich dem individuellen pH-Wert und der Stimmung der Trägerin perfekt anpassen, erweitern ihre dekorative Range.

Sie haben wirklich tolle Kosmetik zu guten Preisen ,die auch halten was sie versprechen.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • Startseite
  • Unternehmen
  • Geschenkservice
  • Dekorative Kosmetik
  • Pflegende Kosmetik
  • Angebote
Ich habe diese 2 Sets erhalten.

Jedes Set kostet jeweils 19,99€ jedoch ist im moment das pinke auf 9,95 € runtergesetzt. Also schnell hin.















Fangen wir mal mit meinem Lieblingsset an.




Das spezielle performing Mineral Make-up kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish.

Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“, feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien
sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose.

73% Mineralien + Vitamin E

Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.

Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel



Es sieht erstklassig aus mit dem Schmetterling und lässt sich auch erstklassig auftragen.

Man hat direkt ein pflegendes Hautgefühl .

Die Verpackung ist auch sehr praktisch für die Damenhandtasche. Man kann es also perfekt mitnehmen.

Als Geschenk eignet es sich natürlich auch super.

Erstklassiges Produkt.


IKOS EGYPTISCHE ERDE BEAUTY SET




Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.

Die mikrofeine Substanz verleiht Ihnen durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien, für circa 300 Anwendungen.

Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. Ohne tierische Komponente.

Dermatologisch getestet. LSF 10

Original Egyptische Erde als Einsteigerset inkl. Pinsel.
Farbe Naturelle.
Inhalt 7 Gramm.


Perfekt für so blasse Leute wie mich. Nur leider bin ich kein Fan von Tönen der Haut.

Jedoch für Leute die das gerne benutzen ist dies eine tolle Sache.

Lässt sich einfach auftragen mit dem tollen Pinsel der direkt dabei ist.

Ein schickes Set.








Mein Favorit ist also das pinke Set. Vielleicht findet ihr ja auch euren Favoriten dort oder habt schon einen. Dann erzählt mir doch mal davon.

Ich bedanke mich bei Ikos für die 2 Sets.

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen