High Heels Perfect


Hey meine lieben. Heute habe ich einen tollen Shop für euch der Frauenherzen höher schlagen lässt. High Heels Perfect heisst dieser tolle High Heels Shop. 

Welche Frau liebt sie nicht. Tolle hohe Schuhe. Dieser Shop bietet richtig tolle Auswahl in folgenden Kategorien:

  • Neuheiten
  • Pantoletten
  • Sandaletten
  • Pumps
  • Pumps mit Plateau
  • Plateau EXTREM
  • Extra für Herren
  • Stiefel - Knöchelhoch
  • Stiefel - Kniehoch
  • Stiefel - Overknee
  • Strümpfe & Leggings
  • Negligé & Fashion
  • Corsage & Korsett
  • Kostüme & Co
  • Kleider & Röcke
  • Bikini & Beachwear
  • Accessoires
  • Gutscheine


Sie bieten einen super Service und eine schnelle Lieferung. 

Ich habe mir dort dieses schöne paar ausgesucht.




Es kam gut verpackt in schwarzen Säcken bei mir an. 


Sie haben mich auf anhieb direkt verzaubert. Mir gefällt das Zusammenspiel von Spitze in der Farbe schwarz und dem rot darunter.

Sie besitzen sogar eine gepolsterte Innensohle was das tragen super angenehm macht.


Kosten tun die schicken Schuhe 53.96 € .




Hier seht ihr sie mal von der Seite.

Sie sind recht hoch mit ca 11,5 cm.

Die Qualität ist sehr hochwertig. 

Ich bin wirklich super begeistert .









Ich kann euch also High Heels Perfect nur empfehlen. Tolle Qualität zu guten Preisen und einer riesigen Auswahl.

Ich bedanke mich herzlichst bei High Heels Perfect.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts