Dienstag, 11. März 2014

Canco


Hey meine lieben heute stelle ich euch Canco vor. Canco stellt Cocktails in Dosen her. Klingt toll. Daher musste ich es unbedingt einmal ausprobieren. Denn jeder weiss wie teuer solche Cocktails in Bars sind . Und so hat man tolle Cocktails auch zu hause.


Die canco Beverages GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen, das sich voller Leidenschaft dem Marktsegment „Ready-to-drink Cocktails“ widmet. Das erklärte Ziel lautet: purer Cocktailgenuss nach Originalrezeptur. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, hat canco zwei Jahre lang an einem neuen Verfahren gearbeitet. Das Ergebnis begeistert die Fachwelt! Jetzt gibt es die beliebtesten drei Cocktails der Welt trinkfertig in Dosen.Einfach im Glas auf Eis oder direkt aus der trendigen Slimline-Dose trinken.


So kamen die süßen Dosen bei mir an. Eine praktische Tragetasche/Karton.

Tolle Idee und noch nie gesehen.














Von hinten sah die Verpackung dann so aus. Toll gemacht wie ich finde.






Fang ich mal mit dem Mai Tai an.

Ich finde ich nicht wirklich lecker. Mir schmeckt er zu stark nach Alkohol.

Ich hab bisher noch keinen Mai Tai getrunken aber es ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Vom äusserlichen sind die Dosen jedoch sehr gelungen.











Sex on the beach heisst der nächste Cocktail und hat mir leider auch garnicht geschmeckt.

Mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Cocktails fruchtiger schmecken würden als dieses penetrante herbe .

Für mich bedeutet Cocktails Sommer ,Sonne und Frucht.

Das finde ich hier leider überhaupt nicht.









Nun kommen wir zu Pina Colada und auch der einzige der dreien der mir geschmeckt hat.

Man schmeckt wirklich toll den Kokus und Ananas Geschmack heraus ohne das der Alkohol zu sehr in den Vordergrund gerät.


So sollte es auch sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen das im Sommer zu Grillpartys dies perfekt passt.









Ich finde es eine klasse Idee Cocktails in Dosen anzubieten. Jedoch sollte man wirklich mal überlegen ob sie nicht etwas zu stark sind.
Ich persönlich finde der Geschmack der Früchte sollte stärker sein.

Trotzdem ich bin begeistert von den Produkten auch wenn nur 1 von 3 bei mir Punkten konnte.

Ich bedanke mich bei Canco.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen