Brandnooz Box Februar


Hey ihr lieben. Ich zeige euch heute meine tolle Februar Brandnooz Box.

Loacker Gran Pasticceria
Tortina Original

Ein super tolles Gebäck. Enthalten sind 3 Packungen mit jeweils einem Keks.

Launch September 2013
Kostenpunkt: 1,79€























Sie schmecken super lecker nussig. Einfach ein Traum von Schokolade.











benVita Frühstückskeks Choco


Super wer am morgen kaum Zeit hat und trotzdem frühstücken möchte.Es sind 6 Packungen mit jeweils 4 Keksen enthalten.

Mir schmecken sie sehr gut . Erinnert mich aber stark an einen Müsliriegel.









So sehen sie dann ausgepackt aus. Schöne Optik und ein noch tollerer Geruch.

Sie sind wirklich sehr zu empfehlen.



Launch  Januar 2014
Kostenpunkt: 2,89€









TEEKANNE Chinesischer Sencha

Der Tee schmeckt super toll nach Apfel . Perfekt für kalte Abende .

Launch September 2013
Kostenpunkt: 2,19€










Pepsi MAX

Voller Cola Geschmack ohne Zucker. Das stimmt. Sie schmecken super nach Cola. Beste Cola die ich seid langem getrunken habe.

Einfach Top.
Kostenpunkt: 0,49€ pro Dose









Seeberger Trail-Mix


Nuss-Frucht-Mischung mit fruchtig -exotischen Trockenfrüchten.

Leider hat es mir garnicht geschmeckt. Ich mag diese Trockenfrüchte überhaupt nicht. Aber man kann ja nicht alles mögen.


Launch November 2013

Kostenpunkt: 2,79€





Kühne Brigitte Diät Dressing.

Ein tolles Dressing was dem Salat das perfekte Aroma verleiht.

Die leichte schärfe ist sehr erfrischend und schmeckt im Zusammenspiel mit der Tomate einfach genial.


Launch November 2013
Kostenpunkt: 1,79€






Kühne mittelscharfer Senf

Tolles Produkt ich esse sehr gerne Senf zu allem möglichen.
Ich habe mir ein Schinkenbrötchen gemacht dazu ein bisschen Senf einfach herrlich.

Er ist super cremig und einfach nur lecker.

Launch September 2013
Kostenpunkt: 0,99€

Kommentare

Beliebte Posts