SCHICKI MICKI Style




Hey ihr lieben heute stelle ich euch Schicki Micki Style vor. Ein toller Shop für tolle Dessous. Welche Frau liebt es nicht tolle Unterwäsche zu tragen und den Männern gefällt das natürlich auch. Daher seid ihr hier genau richtig. Dieser Shop hat sogar Dessous in größe XXL. Was ich einfach total super finde denn warum sollten nicht auch etwas kräftigere Damen tolle Dessous tragen.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Dessous
  • Mode
  • Kostüme
  • XXL Mode
  • Schuhe
  • Outlet
  • Neu!
Wie ihr seht hat der Shop nicht nur Dessous sondern auch sehr tolle Schuhe . Ein perfekter Shop für jede Frau oder auch für den Mann der ein Geschenk für seine Liebste sucht.

Ich zeige euch nun mal was ich von dort bekommen habe.

Hier haben wir einen schönen Babydoll mit String


Es sitzt wirklich sehr locker und lässt sich super tragen.

Die Glitzersteine auf der Brust wirken leicht verspielt und machen es zu einem tollen Hingucker.


Mir gefällt es sehr sehr gut.

82% Nylon
18% Spandex






Dann haben wir hier eine Panty.

Farbe ist ein sehr schönes rot.

Das tolle an dieser Panty ist das sie keine Nähte hat. 

Kein blödes zwicken oder ziepen .Keine Abdrücke .

Sie lässt sich tragen wie eine zweite Haut. Einfach super.

Reinschlüpfen und wohlfühlen ist hier das Motto.











Und zu guter letzt hab ich diese Strümpfe bekommen.

Ein verführerisches rot. Schicke Nylon Strümpfe die sich leicht tragen lassen.

Ich bin aber leider kein Fan von sowas aber ich denke viele Damen lieben sie.









Alle Produkte haben eine erstklassige Qualität. Die Lieferung verläuft reibungslos und sehr schnell. Der Shop macht wirklich Spass und kann ich jedem nur wärmstes empfehlen.

Ich bedanke mich nochmals bei Schicki Micki Style für diese tollen Sachen.

Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts