Rostikal


Hey ihr lieben . Heute habe ich den Shop Rostikal für euch.  Wie ihr dem Namen schon entnehmen könnt handelt es sich hier bei um eine rostige Angelegenheit. Normalerweise verbindet man ja Rost immer mit schlechten Dingen. Jedoch hier wird der Rost zur Kunst. Ihr findet dort erstklassige Deko für Haus und Garten.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Säulen/Schalen
  • Jahreszeitliche Deko
  • Königliches und Rundes
  • Dekoration mit Herz
  • Trendige Wohnideen
  • Edelrost Tiere
  • Edelrost Kleinigkeiten
Es ist wirklich super schön zu sehen was man alles so machen kann. Der Rost verleiht den Kunstwerken das Gewisse etwas. Ich finde es ist mal etwas total anderes und dennoch schön.



Ich habe von dort dieses hier erhalten.


Er kostet 39,90€.

Ich finde es super schön und perfekt für das nächste Weihnachten.

Man kann sich unten die Schale mit eigenen Dingen gestalten und das jedes Jahr aufs neue.

Ich finde diesen Shop einfach herrlich in der Art und Weise welche Dinge sie herstellen und eigentlich aus gewöhnlichen Dingen etwas besonderes machen.



Hier sehr ihr ein Deko Beispiel was ihr auf der Seite von Rostikal findet.


Da kann Weihnachten doch kommen.


Es hat eine erstklassige Qualität.Keine Ecken oder Kanten  findet ihr dort. Man merkt es wurde wirklich mit einem guten Auge gefertigt.





Ich bedanke mich bei Rostikal für diesen tollen Artikel .Einfach fantastisch.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts