Cosline Lipstick



Hey meine lieben heute habe ich wieder etwas von Cosline für euch.
Dieser tolle Shop bietet eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik.
Ihr könnt aus verschiedenen Kategorien wählen.


- Kajal/ eyeliner
Coverstick
- Rouge
Eyeshadow
- Mascara
Eyefect
- Lippenstift
Make Up
Make Up Remover
- Lipliner
Puder 
- Gutscheine
- Lipgloss
Pinsel 

Das besondere an den Kajals zum Beispiel ist das es sie in vielen tollen verschiedenen Farben gibt. Was mir besonders gut gefällt.
Aber diesmal habe ich einen tollen Lipstick für euch. Den es natürlich auch in vielen verschiedenen Farben gibt. Es ist also für jeden etwas dabei.

Nun komme ich mal zu meinem Testprodukt:

Lippenstift Lachs Nr.401

Schickes Design der Verpackung.

Das goldene macht den Lippenstift recht Edel. Was mir sehr gut gefällt.

Kosten tut dieser Lipstick 9,00€.





Geöffnet sieht das ganze dann so aus.

Das Gold kommt auch hier wieder voll zur Geltung und macht Spass auf mehr.

Er lässt sich wie alle Lippenstifte aufdrehen und das geht ganz einfach.











Geswatcht sieht es dann so aus.

Ein ganz toller Lachs Ton der nicht  zu kräftig ist.

Er ist sehr dezent und gerade für den Frühling wie ich finde perfekt.

Mir gefällt dieser Lippenstift sehr gut da ich eigentlich nie Lippenstifte trage. Aber der hier hat mich sehr überzeugt. 

Er riecht leicht nach Vanille was mir auch sehr sehr gut gefällt.




So sieht er dann getragen aus.

Sehr dezent mit leichten Schimmer.

Hält sehr lange ohne zu verwischen oder ähnliches.

Lies sich auch sehr gut auftragen beim ersten mal . Also kein mehrmals drüber gehen notwendig.








Ich bedanke mich bei Cosline für dieses tolle Testprodukt .

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts