Sonntag, 23. Februar 2014

Charisa



Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen sehr interessanten Online Shop für euch. Charisa heisst dieser und bietet alles rund um künstliche Wimpern.
Ihr habt dort also die Auswahl zwischen:

  • Künstliche Wimpern
  • Wimpernkleber
  • Wimpernzubehör
  • Tipps & Tricks
  • Über uns
Ihr findet dort also nicht nur eine tolle Auswahl an wunderschönen handgefertigten Wimpern sondern bekommt dort auch noch anhand von Bildern und Texten Tipps wie man sie am besten anklebt oder auch entfernt.

Ich persönlich finde das sehr gut da ich nun damit meine ersten Erfahrungen in Wimpern selbst aufkleben gemacht habe.

Ich durfte mir dort 2 Paare aussuchen und testen.















Ich habe mich für 

und 

entschieden.

Die Wimpern kosten dort alle entweder 4,45 oder 4,95€.






















Dazu habe ich diesen Wimpernkleber erhalten.


Dieser kostet 4,95€.











Er ist wirklich super . Er hat einen kleinen Minipinsel und lässt sich so super auftragen ohne das es zuviel ist. 

Die Farbe ist weiss und wird wenn er trocken ist durchsichtig.

Er trocknet schnell daher braucht man nicht vorher etwas zu warten bis man die Wimpern aufklebt. 

Man kann also bedenkenlos die Wimpern bestreichen und direkt loslegen.



Fangen wir mal mit den schönen Wimpern an.


Es war mein erster Versuch aber es war doch nicht so schwer wie ich gedacht habe.

Wenn sie aufgeklebt sind macht man am besten einen Lidstrich das man das Wimpernband nicht so erkennt.

Zusätzlich sollte man danach seine eigenen Wimpern mit Mascara bürsten und sie dann mit den künstlichen Wimpern zusammen drücken mit 2 Fingern. Dazu eignet sich eine matchigere Mascara sodass sich quasi eure und die falschen Wimpern vereinen.

Sie verleihen einen tollen verführerischen Blick.



Sie tragen sich sehr angenehm auch wenn es erstmal gewöhnungsbedürftig ist ,da sie so dicht sind.









Dann kommen wir mal zu den längeren Wimpern.

Sie sind wirklich auch wunderschön und welche Frau wünscht sich nicht so tolle lange Wimpern.







Sie ließen sich auch sehr einfach ankleben und natürlich auch beide wieder entfernen aber dazu komm ich gleich.


Wie ihr sehr sind sie wirklich sehr lang und super geschwungen.


Leider konnte ich sie nicht mit Brille tragen. Da sie immer an die Gläser kamen.



Hier sehr ihr den Lidstrich. So erkennt man halt das Wimpernbändchen garnicht mehr.







Zum entfernen kann ich sagen das man mit warmen Wasser und einen Wattepad , sie super leicht abbekommt oder auch einem Wattestäbchen mit Make Up Entfernen. Danach sollte man die Wimpern auch vorsichtig mit warmen Wasser und Pad reinigen. Jedoch danach auch trocknen lassen.

Man kann sie mehrmals benutzen wie oft kann ich leider nicht sagen aber die ersten Wimpern habe ich schon 2 mal benutzt und sehen immer noch wie neu aus.

Halten tun sie wirklich lange. Ich habe sie von morgens bis abends getragen und nichts ist passiert.

Ich bin wirklich sehr zufrieden für meine ersten Ergebnisse und finde sie haben eine erstklassige Qualität.

Ich bedanke mich herzlichst bei Charisa.

Eure Sabrina

1 Kommentar: