Fashion 4 Sexy



Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Fashion 4 Sexy heisst dieser und hat alles rund um moderne Mode. Ihr findet dort wirklich tolle Sachen zu erstklassigen Preisen.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Neu
  • Sale
  • Damen
  • Herren
Hier findet sogar das männliche Geschlecht tolle Sachen.

Zahlungsmöglichkeiten :
  • Kauf auf Rechnung (Billsafe) ab 250 Euro
  • sofortüberweisung.de
  • Nachnahme
  • Paypal
  • EU Standart Banktransfer

Ich habe von dort ein tolles Kleid erhalten. Leider passt es mir nicht da die Größen dort wirklich klein ausfallen. Es sollte schon XL sein aber es passt gerade mal meiner Mutter und die trägt 36/38.
Das finde ich sehr schade daher zeige ich es euch nun anhand meiner Mama.

Satin Cocktailkleid mit Deko Rosen

So sah das gute Stück aus.

Es ist aus Satin und daher auch nicht dehnfähig.

Es ist sehr elegant und ein richtiger Hingucker.












Hier seht ihr es nun getragen.

Es ist wirklich sehr sehr hübsch. Ich bin wirklich sehr traurig das es soooooooo klein ausfällt da hilft auch meine Diät nicht .


Meiner Mutter gefällt es sehr sehr gut . Sie sagt es trägt sich leicht und sitzt perfekt.


Man kann es oben an den Trägern einstellen jenach Oberweite.










Von hinten wird es mit einem Reißverschluss zugemacht.

Er ließ sich ganz einfach zumachen ohne hängen bleiben .
Es macht eine tolle Taille und betont den oberen Teil des Körpers.















Hier sehr ihr die Blume nochmals im Detail.


Sehr schön und nicht zu groß.

Ich finde es ist das i-Tüpfelchen an einem perfekten schicken Cocktailkleid.














Das Kleid kam auch sehr schnell an und die Kundenbetreuung ist super nett. Also wenn ihr mal etwas für einen besonderen Anlass sucht seid ihr da genau richtig. 

Der einzige Minuspunkt sind halt die größen. Was mich besonders traurig macht da ich euch gerne etwas an mir selbst gezeigt hätte.

Ich bedanke mich bei  Fashion 4 Sexy.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts