Brandnooz Box



Hey ihr lieben heute zeige ich euch meine Brandnooz Box. Leider gefällt sie mir diesmal garnicht. Aber nunja es kann ja nicht immer für jeden etwas dabei sein.

Go Splash

Innovative Geschmackskonzentrat ohne Zucker.

Man kann bis zu 6 Litern damit versorgen.

Ich habe den Geschmack  Engery bekommen. Es gibt dieses jedoch noch in 5 weiteren Sorten.

Kostet: 2,99€ Launch November 2013













Farmer´s Snack
Schokolata Bitter-Sweet

Eine tolle Frucht,Nuss und Schokoladenmischung.

Es sorgt für ein tolles Geschmackserlebnis.

Kostet: 2,29 € Launch Mai 2013









Old El Paso Jajita Kit

8 Weiche Weizentortillas mit Würzmischung und Salsa Sauce.

Einfach mit Fleisch und Gemüse verfeinern und man hat ein tolles Gericht.

Kostet:  3,99 €














Milford Kick-Tees

Ein Tee aus schwarzen Tee und wie hier auf dem Bild zu sehen Cola Kick.

Es gibt diesen Tee noch in 2 weiteren Geschmacksrichtungen und zwar Zitrone und Cherry.


Kostet: 1,79€ Launch Februar 2014








Bonduelle Dunkle Champions

Passt gerade super in meine Ernährungsumstellung.

Leckere Pilze die direkt schon verspeist wurden .

Schmecken sehr saftig und intensiv.Tolle Qualität.

Kostet: 1,99 € Launch Dezember 2012











Uncle Ben´s Express Risotto

Basilikum und Tomaten habe ich bekommen. Es gibt es jedoch auch noch in der Variante würzige Käsesorte.


Kostet : 2,29€ Launch Januar 2013











Kommentare

Beliebte Posts