Donnerstag, 16. Januar 2014

Reis-Fit





Hey ihr lieben. Heute stelle ich euch ein paar Produkte von Reis-Fit vor. Ich habe ein tolles Überraschungspacket erhalten und mich sehr darüber gefreut.

Reis- Fit steht ja für tolle Reisprodukte und dies passt genau in meinen Plan doch etwas abzunehmen.



Fangen wir mal mit den 2 Packungen Reis an.

Zum einen haben wir hier normalen Spitzen-Langkorn Reis.

8 Beutel perfekt zum Portionieren geeignet.
Ich persönlich mag diesen Reis am liebsten . 8 Minuten Kochzeit ist auch sehr sehr schnell.

Dann haben wir Basmati-& Wildreis. Dieser passt super zu indischen Gerichten. Ich benutze ich ihn meistens für ein leckeres Hühnchencurry.

Ich kann diese Reissorten von Reis-Fit sehr empfehlen.


Hier sehr ihr nun 2 Fertiggerichte von dieser Marke.

Zum einen Mediterran mit Tomate und italienisches Kräutern . Man kann es ganz einfach in einem Wasserbad oder in der Mikrowelle machen. Perfekt für zwischendurch wenn man mal nicht soviel Zeit hat eine Mahlzeit auf den Tisch zu bringen.

Und zum anderen Milchreis wo lediglich Milch hinzugegeben werden muss. Schmeckt mir persönlich leider nicht aber ich mag im allgemeinen kein Milchreis. Aber für Leute die es mögen ist es wirklich eine tolle Idee.

So zu guter letzt waren da noch diese 3 Tüten Risbellis.

Risbellis sind Reis-Cracker.

Eine tolle alternative zu fettigen Chips wie ich finde.

Schokolade hat mir nun nicht so geschmeckt.

Paprika hingegen schmeckt sehr intensiv und lecker.

Vanille-Kokos ist jedoch mein Favorit geworden. Schmeckt super lecker nach Vanille und Kokos. Nicht zu starke sondern genau abgeschmeckt.


Tolle Produkte .



Ich bin begeistert was Reis-Fit mir gesendet hat und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen