Dienstag, 21. Januar 2014

Pippa & Jean


Hey ihr lieben heute zeige ich euch etwas von Pippa & Jean.  Es ist eine tolle Marke rund um erstklassige Schmuckstücke. Man kann bei ihnen auf der Seite sich anmelden und einen tollen Stylecheck machen. Danach lässt es sich super gut Shoppen.

Kategorien wie folgt:

  • Schmuckstücke
  • Mein Style
  • Werde Gastgeberin
  • Werde Stylecoach
  • Veranstaltungen
  • Über Uns
  • Blog

PIPPA&JEAN ist eine Social Selling Community, die Frauen die Freiheit gibt, Karriere zu machen und gleichzeitig für die Familie da sein zu können.
Mit PIPPA&JEAN können modebegeisterte Frauen als Style Coaches unabhängig und erfolgreich werden, indem sie auf PIPPA&JEAN Style Partys oder in ihrer persönlichen Online Boutique PIPPA&JEAN Produkte anbieten. PIPPA&JEAN kümmert sich um den Rest - vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechung bis hin zur Lieferung. Leben und Arbeiten sind bei PIPPA&JEAN kein Widerspruch, sondern eine Einheit.
Ich durfte eine tolle Kette von Pippa & Jean testen und sie euch nun vorstellen.
So sah das kleine Schmuckkästchen aus das bei mir ankam.
Schlicht schwarz und vorne das Logo gut zu erkennen.







Hier sehr ihr nun den Inhalt.

Eine schöne Halskette mit einem kleinen Sternanhänger. Beides ist aus Edelstahl.

Sie ist recht schlicht aber dennoch ein süßer Hingucker. 
Da ich Sterne liebe ist sie wirklich perfekt.

Hier sehr ihr den Stern noch etwas genauer.

Klein aber fein wie ich immer sage.
Am Anfang dachte ich hm ob man ihn am Hals überhaupt erkennt. Aber das Ergebnis seht ihr gleich erst zeig ich euch noch den Verschluss.


Der Verschluss hat am Ende nochmals das Logo von Pippa & Jean was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Kette ist super verarbeitet und man denkt eigentlich wenn man sie so sieht das es eine Echtsilber Halskette sein könnte.



So sieht sie nun getragen aus. 

Ich finde sie lässt sich super tragen und sieht toll aus.
Sie passt sehr gut zu meinen Sternen Tattoo.



Es ist wirklich ein schlichtes aber schickes Schmuckstück das sich sehen lassen kann.

Wer also nichts auffälliges möchte jedoch schon etwas schickes ist hier genau richtig.

Ich bedanke mich herzlichst bei Pippa & Jean für dieses tolle Schmuckstück.
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen