Donnerstag, 23. Januar 2014

Joico Power Haarspray 8 – 10



Hey ihr lieben heute habe ich wieder etwas für euch. Ich durfte in Zusammenarbeit mit  www.Der-Beauty-Blog.de und  www.BeautyTesterin.de ein Haarspray der Marke Joico testen. Schnell trocknend.Ultra fein und ein extrem starker Halt: Das Joico Haarspray . So wird um dieses Produkt geworben.

Seit 1975 ist JOICO, zu Shiseido gehörend, wegweisend in der Wissenschaft der Haarpflege. Alle JOICO Haarpflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Neu in der JOICO Produktfamilie ist das Power Spray, ein kraftvolles Stylingprodukt mit Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden - Dank AquaLastik.
Diese innovative JOICO-Technologie schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit.
Haltefaktor: 8/10
Das schnell trocknende Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Srühvorgang Haltefaktor 10. Die Frisur wird an "Ort und Stelle" gehalten ohne zu verkleben und ohne lästige Rückstände.
Ein besonders toller Halt entwickelt sich, wenn man das Spray schon während des Föhnens benutzt. Für "Supervolumen" kopfüber in den Ansatz sprühen. Das Spray lockert sich mit der Wärme des Haartrockners auf, wobei die Haarsträhnen genau da bleiben, wo man sie haben möchte.


Ich habe es nun mehrere Tage benutzt und bin wirklich sehr begeistert.

Es verklebt nicht es lässt sich super anwenden.

Besonders gefällt es mir schon beim Föhnen damit man gut  Volumen raus bekommt. Gerade bei dem Wetter draussen sind meine Haare kaum zu bändigen aber das Spray hat einen super Halt.

Es riecht zudem auch super gut nach Früchten was mir auch persönlich immer sehr zu sagt .

Das Haarspray lässt sich auch ohne großen Aufwand und ohne Rückstande aus den Haaren bürsten.



Man kann es auch genau dosieren da wirklich nicht allzuviel aufeinmal rauskommt wenn man drauf drückt.

Also der Hersteller verspricht wirklich nichts was er nicht auch hält.

Ich finde es ist wirklich zurecht als SalonStar nominiert worden.

Zum Design allerdings muss ich sagen das es sehr schlicht ist und mir nicht gerade gut gefällt. Aber es kommt ja nicht aufs äußere an sondern aufs innere.

Und da hat es mich komplett überzeugt.





Das Spray ist wirklich so vielseitig einsetzbar.  Man kann zum Beispiel für Volumen  Ansatz der Stunden hält einfach etwas Spray in die Hände machen und es auf der Kopfhaut und Haaransatz einmassieren . Natürlich bevor das Spray trocken ist.  Für maximalen halt einfach kopfüber einmassieren.

Einfach ,schnell und langanhaltend.

Ich finde es ein sehr gelungenes Produkt und kann es wirklich jedem Haarspray Liebhaber nur empfehlen.
Der Inhalt ist 300ml und kostet 22,50 €. Das ist nicht gerade günstig aber da es verspricht was es auch hält kann man es sich mal gönnen. Denn ich denke jeder weiss wieviel man schon für Sachen ausgegeben hat die nachher im Müll gelandet sind weil sie einfach nichts davon gehalten haben was drauf stand.

Also daumenhoch für dieses Produkt. Ich bedanke mich das ich dieses testen durfte.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen