DM Dontodent



Hey ihr lieben ich durfte von DM wieder eine Zahnpasta testen. Dontodent heisst die Marke und diesmal war es Vanille Minze.

Zuerst dachte ich hm ob das wohl so gut ist. Aber da ich ja Vanille mag warum nicht auch in einer Zahnpasta.

So sieht sie aus. Schönes Design . Es ist eine Limited Edition .

Wenn man sie öffnet kommt der Vanille Geruch direkt hoch. Fantastisch sag ich euch. 


Für jeden Vanille Liebhaber ein muss.

Sie schützt vor Karies und kräftigt die Zähne.












Die Zahnpasta ist etwas flüssiger als die normalen.

Was man leider nicht so erkennen kann es sind goldenen Glitzerpartikel in der Zahnpasta. Ich finds toll .






Dazu gab es noch die passende Zahnbürste auch von Dontodent. 

Also ich bin wirklich begeistert von beidem.

Die Zahnpasta schmeckt herrlich nach Vanille . Nicht zu stark und auch nicht zu wenig. Genau richtig nach meinem Geschmack. Die Minze schmeckt man leider nicht so wirklich aber mir fehlt sie eigentlich nicht.







Ich muss sagen diese Zahnpasta ist nun mein neuer Lieblings unter den Zahnpastas geworden. 


Danke DM für dieses tolle Produkt .

Eure Sabrina







Kommentare

  1. Hallo Sabrina
    Mir geht es hier nicht um Deinen Bericht( sehr gut: by the way) sondern um eine Email die ich heute erhalten habe: angeblich eine Empfehlung von Dir (allerdings nicht als Sabrina sondern als Sabrine Lindenbaum). Gibt es allerdings bei Google nicht, sondern ich finde nur Dich. Und hier die Mail:
    Hallo Fr. Otto,

    Sie wurden mir von der Bloggerin Fr. Sabrine Lindenbaum als Bloggerin
    empfohlen. Mir geht es primär um den Linkaufbau für meinen Shop
    www.aundo-store.de

    Für möglichst viele Backlinks ( Blogeinträge, Google+, Facebook-Likes +
    weiterteilen, Twitterlink & following, Youtube etc.) würde ich Ihnen
    einen Wertgutschein über 10? inkl. kostenlosem Versand ausstellen. So
    bliebe Ihnen überlassen, ob Sie z.B. gratis eine Kissenhülle, unsere
    Stola Decke oder einen Körnerkissen bestellen oder den Gutschein für
    teurere Produkte einlösen.
    Kannst Du mir sagen, ob Du gemeint bist oder ist das ein "fishing für Kunden" ? Danke für Antwort an
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ja der herr hatte mich gefragt ob ich noch andere gute zuverlässige Blogger kenne. Daher habe ich ihm ein paar genannt die ich enpfehle. Hehe also keine falle. Ich bekomme in den nächsten tagen auch ein testprodukt. Hoffe das war ok.lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts