Dienstag, 28. Januar 2014

Amafrozen




Hey ihr lieben. Heute stelle ich euch Amafrozen vor. Amafrozen ist ein Party Wassereis. Es klingt sehr interessant und ich musste es unbedingt mal testen. Ich konnte mir garnicht vorstellen wie Wodka mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen und in Eisform schmeckt.

Kategorien findet ihr auf ihrer Seite wie folgt:
  • home
  • produkte
  • events
  • fanshop
  • händler
  • online kaufen
  • konzept
  • presse
  • kontakt
  • impressum

Ich finde diese Seite super schön. Gerade das Zusammenspiel von meiner Lieblingsfarbe Pink und schwarz. Mir macht die Seite richtig lust auf Party ,Feiern und einfach Spass haben.



So sah der Karton aus der bei mir ankam.

Schickes Design. Nicht zuviel schnick schnack sondern den Blick genau auf das Logo gerichtet.















Ausgepackt sahen sie dann so aus.

Es gab drei verschiedene Sorten.


  1. Wodka Energy
  2. Wodka Lemon
  3. Wodka Maracuj
Diese Ice Drinks legt man dann für 5-6 Stunden ins Gefrierfach. Danach kann man sie super genießen.



So sehen sie dann gefroren aus. Sie sind von der Konsistenz her wie Slush Ice zu vergleichen.


Sie schmecken mir jedoch allerdings zu stark nach Wodka aber ich denke für im Sommer wenns richtig heiß ist und Leute die Wodka gerne trinken ein absolutes Highlight.


Es ist wirklich ein tolles und interessantes Produkt.

Diese Ice Drinks bekommt ihr auch in noch ganz anderen Geschmacksrichtungen.

Hier seht ihr sie.




Ihr findet Amafrozen natürlich auch auf Facebook schaut doch mal vorbei.
















Ich bedanke mich bei Amafrozen für diese 3 Test Drinks.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen