meinXXL.de


Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. MeinXXL.de heisst er und dreht sich rund um Leinwände . Eer bietet hochwertige Qualität zu super Preisen. Gearbeitet wird mit Hp Latexdruck auch perfekt geeignet für hochauflösende HD-Fotos.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:


Ich finde diesen Shop wirklich sehr schön und auch einfach in der handhabung wenn man sich eine Leinwand bestellt.

Man sucht sich ein Bild aus läd es dort hoch und kann dann direkt sehen und einstellen was man möchte oder was nicht. Daneben steht dann auch jeweils immer was es extra kosten wird falls man zb einen dickeren Rahmen möchte usw.

Man weiss also genau woraus man sich einlässt und wie es aussehen wird . Besser gehts doch nicht. Ich finde das wirklich sehr sehr gut.

Im moment gibt es die Bilder auch zum super Angebot zum Beispiel ein Leinwandbild 120x60 cm sonst für 95 Euro gibts im Moment für günstige 45 Euro .Dieses habe ich mir auch ausgesucht und zuschicken lassen.
Es kam super schnell an innerhalb von nichtmal 3 Tagen. Ich bin wirklich super zufrieden.




Das ist mein Bild. Ich finde die Farben wirklich einmalig. Super schön verarbeitet und ließ sich ohne großen Aufwand direkt aufhängen.











Es ist zu meinem Highlight in meinem Wohnzimmer geworden. Ich bin total begeistert und denke das ist bestimmt auch eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk.












Ich bedanke mich herzlichst bei mein XXL.de für dieses Bild.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts