Donnerstag, 12. Dezember 2013

Marabu



Hey ihr lieben heute stelle ich euch Marabu vor. Eine tolle Firma rund um Farben. Ich habe von dort ein Testpaket erhalten.
Es beinhaltete:
  • 4 Dosen Farben
  • Eine Schablone (Zebra)
  • Eine rolle für Farbe aufzutragen
  • Einen spaten
  • einen Pinsel
  • Sprühdose zum Haften der Schablone an der Wand
  • eine Anleitung
  • ein Usb stick mit Möglichkeiten zur Gestaltung
Da mir aber das Zebra nicht so gefallen hat habe ich mir einfach selbst ein Wandbild auf die Wand gezeichnet und es dann mit den Farben ausgemalt.

Ich habe super schöne Farben erhalten. 2 sind mit goldenem Glitzer was mir super gut gefällt.

Das grau metallic ist auch wirklich ein echter Hingucker. 
Da habe ich mich direkt ans malen gemacht.









So das ist mein Ergebnis mit dem Farben von Marabu und ich bin total begeistert.


Kein tropfen kein mieser Geruch nichts.

Sie decken einmalig gut und verlaufen nicht.


Ich habe 3 stunden gebraucht mit zeichnen und ausmalen und ich finde es hat sich gelohnt.



Es ziert nun mein Schlafzimmer und ich überlege mir schon wo ich demnächst weiter mache denn genug Farbe ist noch vorhanden.

Ich bedanke mich herzlichst bei Marabu für dieses tolle Testpaket.

Eure sabrina

Kommentare:

  1. Eine Frage mal - bekommst du Testpakete so zugeschickt oder fragst du sie an? Irgendwie fällt immer alles positiv aus ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von ღღEveryday Pleasuresღღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dort angefragt ob sie etwas für Blogger machen und da lief gerade eine Blogger aktion :-)
      Lg

      Löschen