Montag, 9. Dezember 2013

Detomaso Herrenuhr




Hey ihr lieben heute habe ich mal etwas für die Herrenwelt. Ich habe vor ein paar Wochen schonmal von Detomaso berichtet aber über eine Damenuhr. Da ich aber auch die Herrenwelt nicht benachteilen will stelle ich heute mal eine tolle Herrenuhr vor. Vielleicht findet die ein oder andere so auch ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten.

Detomaso ist ein wirklich toller Shop für erstklassige und einmalige Uhren.


So kam die Uhr bei mir an. Schwarze schlichte Verpackung.
















Wenn man die Verpackung aufmacht entdeckt man diese silberne Dose mit dem Wappen von Detomaso.

Sehr schick wie ich finde .


Im inneren enthalten sind zum einen eine Bedienungsanleitung für die jeweilige Uhr und ein Garantiekärtchen.


Ich finde es eine tolle Sache diese Garantie durch solche Kärtchen zu geben. 













Hier sehr ihr nun das Schmuckstück.


Kostet: 225,00€








Sie hat ordentlich an Gewicht und ist sehr groß. Ich finde eine
perfekte Männeruhr.











So sieht sie am Handgelenk aus. Ich habe sie meinem Vater tragen lassen damit man besser erkennen kann wie sie an einem Männerhandgelenk aussieht. 

Sie sieht super edel und dennoch sportlich aus.

Sie hat ein braunes Lederband was wirklich eine sehr hohe Qualität mit sich bringt.

Auf der silbernen Schnalle sieht man auch wieder das Emblem von Detomaso.











Von innen seht ihr wieder Detomaso stehen und ein Wasserzeichen Aufkleber.










Wie man erkennen kann ist das Leder von innen Rot. Ich finde das verleiht der Uhr eine tolle Optik.


Das Gehäuse besteht aus Edelstahl . Die Uhrzeiger leuchten im dunkeln was wirklich sehr praktisch ist und optisch auch noch wirklich sehr gut aussieht.






Details:

  • Solaruhr lädt sich durch Licht und Sonne auf, keine Batterie und kein Aufziehen notwendig
  • Präzises Quarzuhrwerk von Seiko Instruments
  • 24 Stunden Anzeige
  • Datumsanzeige
  • Anzeige des Wochentags
  • Edelstahl-Gehäuse
  • Echtleder-Armband
  • 10 bar Wasserdichtigkeit
  • Mineral-Kristallglas

Alles was eine Uhr haben muss. Mein Vater ist total begeistert von dieser da er eigentlich keine Uhren mag aber diese hats ihm angetan und nun überlegt er sich auch so eine tolle Uhr zu kaufen.





Am Rand der Uhr findet ihr nochmals den Markennamen. 

Ich finde die Uhr wirklich wunderschön und sehr ansprechend.



Ihr findet diese Uhr natürlich auch auf Amazon.
















Mein Fazit ist also wieder tolle Uhren klasse Qualität einfach unglaublich tolle Schmuckstücke.

Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Aber schaut doch mal selbst dort vorbei ich denke ihr werdet euch auch verlieben.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen