Capríce



Hey ihr lieben heute stelle ich euch Capríce vor ein super toller Shop für Modeschmuck und Accessoires. 
Kategorien 

Es ist ein wunderschöner Shop der zum träumen einlädt und  keine Wünsche offen lässt.

HERSTELLER
  • EXOAL
  • KONPLOTT
  • PILGRIM
  • HULTQUIST
  • NIEDER Collection
  • KABUKI Country
  • RING DING
  • RASPE

Ich habe von dort ein tolles Überraschungspaket erhalten und war sehr aufgeregt was sich dort drinne verbirgt.

So sah es aus als es angekommen ist ich habe mich total gefreut es ist einfach wunderschön eingepackt.

Einen kleinen Weihnachtskeks gab es auch.

Also wenn das mal nicht perfekt ist.









Als erstes habe ich dieses Päckchen ausgepackt. 
Es ist ein super süßes Armband mit türkisen Glitzernden Steinchen.














Ist es nicht wunderschön? Ich finde schon denn meine zweite Lieblingsfarbe hinter Pink ist Türkis.


Es kostet 14,90 €. Ich finde es könnte bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk abgeben.




antique silver (altsilberfarben)
Länge 20 cm
Durchmesser der Kristalle 6 mm
Farbe blue zircon (grüntürkis)

Das Armband lässt sich auch kürzer tragen,
indem man den Verschluss in ein beliebiges Kettenelement einhängt










Dann waren da diese super süßen Ohrstecker in derselben Farbe passend zum Armband.

OHRSTECKER - 6 MM - GRÜNTÜRKIS















So sehen sie getragen aus. Ein Traum diese Farbe. Ich habe mich total darin verliebt. 

Alles Sachen haben so eine super Qualität das man garnicht denkt das es Modeschmuck ist. Einfach Klasse.

Klassischer Basic Ohrstecker mit Swarovski Elements

Farbe: blue zirkon (grüntürkis)
Durchmesser der Kristalle 6 mm
nickelfreies Metall, Stecker aus chirurgischem Stahl

für Allergiker geeignet

Kosten tun sie im übrigen 8,50€ .

Nun kommen wir zum letzten Artikel der mir persönlich am allerbesten gefällt. Da ich ein totaler Schal/Halstuch Liebhaber bin.



KONPLOTT Schal
in den Farben grün, blau und rot

Schalgröße: 175 x 67 cm
Material: 100% Polyester

Weiches, fließendes Material - sehr angenehm auf der Haut!

Kostet 29,90€



Diese Farben passen perfekt zu dem Schmuck.

Man hat also ein komplettes Outfit was aufeinander abgestimmt ist.

Das Tuch ist wirklich super weich und lässt sich total schön tragen.

Man fühlt sich direkt wohl und dieses Muster einfach herrlich.









Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen und ich denke wenn ihr soetwas hochwertiges verschenkt seid ihr der Held des Tages.

Unglaublich tolle Qualität.


Ich bin wirklich froh auf diesen Shop durch zufall bei Facebook gestoßen zu sein.






Ich bedanke mich herzlichst bei Caprice für dieses super tolle Überraschungspäckchen. Es ist das Highlight meiner Woche.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts