Brandnooz Box November



Hey ihr lieben heute zeige ich euch den Inhalt meiner November Box. Vorab ich bin wirklich diesmal sehr zufrieden. Zusätzlich hatte ich noch ein Produkttest in meiner Box enthalten.

Kommen wir zuerst einmal zu meinem Produkttest der zusätzlich in der Box enthalten war.

Crodino  
Es ist ein Alkoholfreier Aperitif mit einem Aroma aus Orangen und Kräutern.

Ich habe ihn probiert und muss sagen er schmeckt am Anfang wirklich gut. Orangengeschmack kommt sehr gut zur Geltung.

Allerdings ist der Nachgeschmack grauenhaft. Richtig bitter wie Medizin. Man bekommt diesen Geschmack überhaupt nicht mehr weg.

Für mich wirklich eines der schlimmsten Getränke die ich je probiert habe.



So nun zum Inhalt der eigentlichen Box.


Schapfenmühle Hafer Cookies

Leider kam ich bisher noch nicht dazu zu backen da ich vor ner Woche erst umgezogen bin. Daher kann ich euch dazu nicht viel sagen .

Launch Juni 2013 1,69€









Maya Mate

EIn erfrischendes Getränk mal anders. Rauchig und herb. Es ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk das aus getrockneten Blättern des Matestrauches gewonnen wird.

Er schmeckt nach abgestandenen Tee und ich finde das überhaupt nicht lecker. Es prickelt leicht im Mund aber der Geschmack passt mir leider garnicht. Sehr schade.


Launch Juli 2013 0,79€







Kluth Schoko Studentenfutter

Es ist ein Kombination aus Nüsse , Schokolade und Beeren.

Enthalten sind zudem noch Cashewkerne und Mandeln.

Ich persönlich mag diese Kombination sehr gerne dieses süße nussige plus die süße der Beeren.

Ein wirklich tolles Geschmackserlebnis. Kann ich nur jeden Studentenfutter Fan empfehlen.








DeBeukelaere KEX

Der Schoko-Butterkeks

Hier haben wir einen leckeren Keks mit extra dicker Schokolade.

Es befinden sich 4 Packungen mit jeweils 2 Keksen im inneren.

Sie sind super gut zum festhalten ohne sich die Hände mit Schokolade voll zu machen.
Geschmacklich super leckere Schokolade und ein knuspriger Keks.

Launch Oktober 2013 1,29€



Lindt 
Hello Dark Chocolate Cookie

Zarte feinherbe Schokolade mit Schoko-Creme und knusprigen dunklen Cookie Stücken.

Lindt hat mal wieder ein Meisterwerk verbracht. Die Schokolade shcmilzt direkt auf der Zunge. Die Creme bringt dich wirklich in den Himmel einfach herrlich und dazu die kleinen Cookie Stückchen wirklich ein Traum.

Tolles Produkt.

Launch September 2013 2,20€





Maggi So Saftig garen

Eine Würzmischung für leckere Fleischgerichte. Ich habe die Variante  Rahmlendchen mit Champions und Schalotten.

Alles macht man in einem Bratbeutel der in den Backofen kommt. Ich finde dies eine wirklich tolle und einfache Art zu kochen.


Launch Oktober 2013 0,99€








Funny Frisch

Kessel Chips
Sweet Chili & Red Pepper

Extra dicke Kartoffel Scheiben die mit Schale in einem Kessel gebacken werden.
Sie sind wirklich besonders kross und viel härter als die üblichen dünnen Chips.

Sie schmecken leicht süß und scharf.
Kann man essen aber ich bin nicht der Liebhaber von süßen Gewürzen.


Launch Mai 2012 1,99€



Krüger 

Coffeecano Typ Cappucino

Getränkepulver mit löslichen Bohnenkaffee.

Bisher kam ich leider auch noch nicht dazu ihn zu probieren.

Launch November 2013 2,99€





Kommentare

Beliebte Posts