Schmuck-Elfe


Hey ihr lieben heute stelle ich euch wieder einen tollen Online Shop vor. Schmuck-Elfe heißt er und dreht sich rund um Schmuck ( Damen und Herren), Kerzen und Deko. Gerade wo die Weihnachtssaison gestartet hat und viele schon im Geschenke Fieber sind ist dies eine tolle Idee um das ein oder andere zu entdecken und für seine lieben zu kaufen. Der Shop bietet nicht nur fertige Schmuckstücke an sondern, falls gewünscht, auch eigens angefertigte Stücke nach eigenen Wünschen.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • STARTSEITE
  • DAMENSCHMUCK
  • HERRENSCHMUCK
  • KERZEN
  • DEKO
  • GUTSCHEIN
Ich finde diesen Shop sehr sehr schön. Er ist super strukturiert und man findet alles auf anhieb.

Versandkosten sind ab 100 Euro frei. Geliefert wird per Hermes und DHL. Bezahlen könnt ihr ganz bequem per Paypal, Überweisung / Vorkasse oder auch Barzahlung bei Abholung.

Ich habe von dort ein tolles Paket erhalten.

Super schön verpackt.

In dem pinken Beutel  befinden sich  Visitenkarten.



Es sah so schön aus das ich es garnicht auspacken wollte. Einfach wunderschön. Perfekt zum verschenken. Also falls ihr dort bestellt für Weihnachten ist es direkt angemessen eingepackt.




Hier seht ihr wie die Schmuckstücke verpackt sind. In einem kleinen Kästchen mit einer Schleife. Super süß.


Ich finde dieser Shop gibt sich dabei wirklich sehr viel mühe und ich denke es bringt viele Augen zum leuchten.












Ring Rosen Blüte filigran 925 Silber im Organza Beutel EDEL

Ich habe diesen schicken Ring bekommen. Ich fand ihn auf anhieb sehr anziehend.

Er ist recht groß und daher im moment wirklich sehr modern.












Er ist sehr detailliert und daher sehr edel.

Er ist unten offen damit er auch größeren Größen gut passt.





Er lässt sich sehr gut und angenehm tragen.

Dieser Ring ist wirklich ein echter Hingucker.

Kostet: 18,99€















Super schick und passt wirklich zu jedem Outfit.

Er ist wirklich zu einem meiner Lieblings Schmuckstücke geworden.







Dann habe ich noch diese süße Kette bekommen.

Silber Anhänger Sommer Liebe inkl. 925 Silber Schlangenkette im Organza Beutel

Eine sehr schöne Halskette die sehr verspielt durch die linken Steine und den lilanen Schmetterling wirkt.

Ich finde sie wunderschön gerade weil in der mitte ein Herz ist .

Ein wirklich tolles Zusammenspiel.



Die Kette ist schön lang. Man hat hier wirklich eine einmalige Qualität zu super Preisen.


Kostet: 25,99€

Ich finde man kann wirklich nicht meckern solche Schmuckstücke für so einen tollen Preis zu bekommen.


Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.







Ich bedanke mich herzlichst bei Schmuck-Elfe für diese tollen Sachen . Ich bin sehr zufrieden und weiß nun wo ich  meine Geschenke shoppe.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts