Samstag, 23. November 2013

Mary Kay Mascara


Hey ihr lieben. Heute stelle ich euch eine tolle Mascara aus dem Hause Mary Kay vor. Ich durfte in Zusammenarbeit mit Der-Beauty-Blog Beautytesterin  eine Mascara testen. Ich habe mich sehr auf diese Wimperntusche gefreut da ich Produkte von Mary Kay liebe. 

So sieht  die Verpackung dieser Mascara aus. Schwarz ,rosa. Ich finde sie sehr edel und nicht zu überladen. 
Es sind 8 g enthalten und somit eine Full size Größe.

Wie man rechts sieht hat diese Mascara ein Bürstchen das oben geschwungen ist.







Ausgepackt sieht das ganze nun so aus.

Die Farben wurden von der Verpackung übernommen. Ich finde die Mascara äußerlich sehr schön .








Hier seht ihr sie nun geöffnet.

Ein kleines Gümmibürstchen was schon beim herausziehen nicht viel Mascara mit sich rauszieht. Das finde ich sehr sehr gut da bei manchen Mascaras zuviel mit rauskommt.

Daher kann man diese perfekt dosieren ohne lästiges abstreifen von überflüssigen Resten.











Hier seht ihr das Bürstchen nochmal genauer. Bisher habe ich nur Mascaras genutzt die gerade waren. Daher war ich sehr gespannt wie sich diese Mascara nun verhält.


Laut Verpackung soll sie langanhaltend sein und die Wimpern super schön verlängern ohne verkleben.

Also wer wünscht sich nicht solche Traumwimpern die auch noch tollen Schwung verleihen.

Nur meistens halten diese nicht was sie versprechen. Jedoch hat mich diese Mascara eines besseren belehrt.

Sie ließ sich super gut und super schnell auftragen. Ohne verschmieren und ohne lästiges mehrfach auftragen oder verbessern.

Sie haben meine Wimpern um die Hälfte verlängert. Ich war total erstaunt.


Die Wimpern oben sowie unten sind perfekt definiert und getrennt. Sie haben einen unglaublichen Schwung erhalten ohne Wimpernzange benutzen zu müssen.

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und kann sie wirklich jedem nur empfehlen.

Zur dauer kann ich sagen sie hab über 24 gehalten ohne das Ergebnis zu verändern.

Kein verwischen !! Man hat nichtmal das Gefühl gehabt das man eine Mascara trägt.

Ich liebe es. Ein wirklich perfekt gelunges Produkt. *daumenhoch*



Mein Fazit ist also : Klasse Mascara mit einem perfekten Ergebnis und jede Eigenschaft die versprochen wurde hat sie erfüllt. Besser geht es nicht.

Ich bedanke mich für dieses tolle Testprodukt und bekenne mich nun zu meiner neuen Lieblingsmascara.

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Testbericht. Dein Blog gefällt mir sowieso sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu vielen dank :)Freut mich wenns dir gefällt:) Lg Sabrina

      Löschen