Freitag, 1. November 2013

Lampenwelt.de


Hey meine lieben heute stelle ich euch einen super tollen Shop vor wo es rund um Lampen geht. Lampenwelt.de heisst dieser und bietet soviel tolle Auswahl gerade jetzt wo man sich Gedanken für die Weihnachtszeit macht.
Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Wohnraumleuchten
  •  Außenleuchten
  • Leuchtmittel
  • Weihnachten
  • Gewerbe Shops Office
  • Briefkästen
  • LED
Ich finde der Shop läd wirklich zum träumen ein. Daher zeige ich euch heute meine Liebliengsstücke im Bereich Weihnachten/Beleuchtung. Wie ich meine Wohnung dekorieren würde oder eher mit welchen Artikeln aus dem Shop.

Zunächst würde ich mir diesen tollen

Farbwechselnder LED-Baum X-TREE, 27 cm

in mein Wohnzimmer stellen. Gerade weil er diesen Farbwechsel hat wird er viel Harmonie und freude in diesen Raum bringen.

Ich mags bunt und ausgefallen und daher ist er wirklich ein echter Hingucker.

 Kostet im Shop :

23,90 
 
 
 
 Dann würde ich mir diese tolle
 
 
über mein Bett hängen. Ich finde einen Sternenhimmel findet doch jeder toll. Im allgemeinen liebe ich Sterne total .
 
Sie strahlen soviel Hoffnung aus wie ich finde.
 
Kostet im Shop:
27,90 
 
 
 
 
 
 
 Diese einmalige  
begeistert mich auch sehr.
 
Ich finde sie passt perfekt in mein Dachfenster im Wohnzimmer und dazu passt sie dann zu dem oben genannten Baum der ja auch bunt ist.
 
Das Lichtspiel im Hintergrund finde ich immer sehr anziehend bei allem was leuchtet.
Kostet  im Shop:17,90
 
 
passt super auf die Fensterbänke in meinem Schlafzimmer.
Sie harmonieren dann auch wirklich schön der Lichterkette in Blau oben.

Ich finde sie sehen wirklich aus ob wären sie mit glitzernden Eiskristallen eingefroren. Einfach super schön für Weihnachten.

Kostet im Shop:
22,90 
 
 
 
 
 
 
 
 Für mein Küchenfenster könnte ich mir diese Traumhafte LED-Schneeflockenkette weiß/blau 6-er
super gut vorstellen.
 
Auch wenns draussen dann nicht schneien sollte hat man hier durch ein kleines Weihnachtsfeeling durch die super süßen Schneeflocken.
 
Kostet im Shop
47,90 
 
 
 
 
 
 
 
 Damit meine Außenfensterbänke auch dekoriert werden können würde ich diese hier nehmen Mini-Weihnachtsbaum beleuchtet.
 
Toller kleiner Blimenkasten mit 4 kleinen Weihnachtsbäumen die auch noch leuchten.
 
Einfach toll anzusehen und vor allem mal etwas das nicht jeder hat. Auch perfekt für den Balkon.
 
Kostet im Shop
24,90 
 
 
 
 
 
 Und dies wäre dann mein absolutes Highlight in meiner Wohnung. 
 
Ich würde ihn direkt im Flur platzieren wo man durch die Eingangstüre kommt. Damit auch jeder Gast der reinkommt direkt angestrahlt wird und mit Weihnachtsfreude überschüttet.
 
Ich finde man muss nicht viel dekorieren aber mit den richtigen Plätzen wo man etwas hinstellt kann man das perfekte zu Hause kreieren.
 
Kostet im Shop
92,90 
 
Ich könnte noch mehr im Shop finden aber ich denke das würde für meine kleine Wohnung durchaus reichen.
Klein aber fein wie ich immer sage.
Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein bisschen helfen oder eine Anregung geben .
 
Eure Sabrina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen