Homeliving.de


Hey ihr lieben heute stelle ich euch homeliving.de vor.  Dieser Shop steht für trendige Wohnaccessoires. Ihr findet dort alles von A-Z und eure Wohnung gemütlich und stilvoll einzurichten.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • Home
  • Küche
  • Essen und Trinken
  • Bad
  • Wohnen
  • Büro
  • Garten
  • Dekoration
  • Geschenke
  • Marken
  • Sale%
Man kann wirklich Stunden in diesem Shop verbringen um ihn durchzustöbern. Es gibt so vieles zu entdecken und sich inspirieren zu lassen.

Ich habe von dort einen super schönen Stern erhalten.


Sirius - Leuchtanhänger Luisa LED Stern rot Muster

Ich habe mir diesen ausgesucht da mir das Muster sehr gefallen hat und nicht einfach nur ein Stern ist.

Er leuchtet rot und eignet sich perfekt zum aufhängen an einem Fenster.



Ausgepackt sieht er dann so aus.

Ein tolles Rot was erst jetzt zur Geltung kommt. 

Kostet tut dieses schöne Stückt 19,90€.

LED Technologie

Nicht wie bei herkömmlichen Lampen wandelt die LED (light emitting diode) Strom in direktes Licht um. Dadurch wird im Gegensatz zur Glühbirne sehr viel weniger Energie benötigt und Sie sparen dadurch bares Geld.





Wenn er an ist siehts dann so aus.

Leider leuchtet es wirklich nicht sehr hell auch nicht um dunkeln.

Vorteile der LED Technologie:
- Viel geringerer Energieverbrauch
- Zehnmal längere Lebensdauer bis zu 100.000 Betriebsstunden
- Sehr geringe Wärmeentwicklung
- Stoß und Vibrationsfest
- Ideal für den Außen und Gewerblichen Bereich





Angeschließen ist ganz einfach. Einfach den unten liegenden Stecker in den runden Anschluss .

Einfach und schnell. Kinderleicht.Super.









Mein Fazit ist also eine sehr schöne Weihnachtsdeko zum aufhängen. Jedoch nicht so leuchtsstark leider.
Dafür aber sehr stromsparend.

Ich bedanke mich bei Homeliving.de für dieses Produkt.

Ihr findet Homeliving.de übrigens auch auf Facebook.

Eure Sabrina

Kommentare

  1. Da werde ich direkt mal vorbeischauen :)
    Ich liebe Shops für Wohnaccessoires!
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts