R&N Online Shop





Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. R&N ist der perfekte Shop wenn es um tolle Geschenke geht.
Gerade für zum Beispiel Partner Ketten oder Liebesschlösser ist dieser Shop wirklich toll.
Kategorien findet ihr dort wie folgt:


Der shop ist wirklich sehr übersichtlicht und vielseitig.

Bezahlen könnt ihr wie folgt:


Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands :

Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per Rechnung

Bei Lieferungen ins Ausland :

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Die Versandkosten für die Lieferung innerhalb Deutschlands betragen 3,05€
Lieferungen ins Ausland:

Die Versandkosten für die Lieferung ins Ausland betragen 5,50€

Ich habe von dort ein tolles Liebesschloss erhalten und war sehr gespannt. Ich denke die meisten kennen sowas denn im Moment ist das wirklich sehr beliebt bei den Pärchen.

Diese Liebesschlösser werden meistens an Brückengittern festgemacht und der Schlüssel dann ins Wasser geworfen damit die Liebe immer hält. Ich finde es wirklich sehr süß aber persönlich noch nie gemacht.


So sieht nun diese Liebesschloss aus.

Liebesschloss Doppelherz 

Diese Liebesschlösser gibt es in verschiedenen Mustern dieses ist wie der Name schon sagt ein Doppelherz.

Ihr könnt dieses Schloss dort mit eurer Wunschgravur verzieren.

 



So sieht es dann von hinten aus. 

 

 

 

 

 

Es lässt sich einfach öffnen und wiederverschließen.

Es hat eine wirklich super Qualität und die Gravur ist wirklich super schön.

 

 

 

 

Es ist also ein tolles Geschenk für den Jahrestag oder auch als kleiner Liebesbeweis für zwischendurch.

 

Dieses Liebesschloss kostet 12,90€ und ist somit wirklich günstig.

Vielleicht ist dies auch eine tolle Idee für Weihnachten .

 

Ihr findet dort aber auch tolle Partnerketten  .

  Wie diese hier zum Beispiel. Ich finde sie wirklich sehr schön.

Schaut einfach mal rein ich denke ihr werdet fündigt.

 

 

 

 

Ich bedanke mich herzlichst bei R&N für dieses schicke Schloss und hoffe es hat euch gefallen.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts