Mittwoch, 9. Oktober 2013

Misslyn Beauty ,Sex and Rockn´roll

Hey ihr lieben ich bin total happy weil ich ein Testpaket erhalten habe von der neuen Kollektion von Misslyn.

Was im genauen drin war zeige ich euch nun Schritt für Schritt.


Dieser schicke Lippenstift war das erste Produkt was ich getestet habe.
Farbe 65 tastefulness

Ein schönes pink lila .Nicht zu dunkel.

Es riecht super angenehm und lässt sich super leicht und sehr weich auf die Lippen auftragen.


Er sieht sehr schön aus und hält vor allem sehr lange ohne die Lippen trocken wirken zu lassen.

Man hat die ganze Zeit ein super Tragegefühl und ein langanhaltendes Farbergebnis.



Hier haben wir einen Nagellack mit der Nummer 86

Schwarzer Lack in Lederoptik.
Ich war sehr gespannt darauf und war von dem Ergebnis sehr überrascht.












Es sieht und fühlt sich wirklich wie Leder an. Hätte ich nie erwartet . Bei diesem Lack sollte man wirklich 2 mal drüber gehen und dann 2-10 min trocknen lassen.

Tolle Idee und halten tut dieser Nagellack auch super.




Hier haben wir dann einen Blush in der Farbe english rose

Es ist ein Compact Blusher in einer herrlichen angenehmen Farbe.




Aufgetragen sieht dieser so aus. Ich hoffe man kann es erkennen ich finde Blush Farbe aufs Foto zu bekommen ist immer recht schwer.

Er ließ sich super gut verteilen und ist nicht zu auffällig.

Eigentlich benutze ich sowas nie aber den finde ich wirklich sehr sehr gut.










Dieser Nagellack in der Farbe wild passion ist das absolute Highlight in dieser Kollektion.

Ich habe selten so eine tolle Farbe gesehen. In der Flasche schimmert er sehr rötlich jedoch auf den Nägeln ist er der Wahnsinn.






Ein absolut toller Beerenton. Er schimmert und funkelt total.

Ich bin so begeistert er ist mein absoluter Lieblingslack für den Herbst geworden.


Tolles langanhaltendes Farbergebnis ohne absplittern und einmal auftragen reicht sogar.

Einfach herrlich. Top!






Und hier haben wir dann zu guter letzt einen wasserfesten color liner. Mit der Farbe rumble.

Es ist ein leichtes Marine Blau was ich sehr sehr schön finde und bisher noch nicht getraut hatte mir sowas zu kaufen.



So sieht er geswatcht aus.

Ich hoffe man erkennt es ansonsten zeige ich euch Fotos wie er aufgetragen aussieht.










Leichtes Blau nicht zu kräftig einfach super. Der Stift ist weich und lässt sich ohne großes drücken einfach auftragen.

Super schön.






Das ist nun das Gesamtergebnis aller Produkte.

Ich finde sie wirklich einfach herrlich.

Tolle Qualität und super Haltbarkeit. Mehr kann man sich doch nicht wünschen.










Ich bedanke mich herzlichst bei Misslyn für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen