Maxtrader Uhren-Shop


Hey ihr lieben heute habe ich ein absolutes Highlight für euch. Ein Uhrenshop von höchster Qualität. Maxtrader Uhren-Shop heisst dieser und wirklich tolle Luxus Uhren die ein mega tolles Design haben.

In unserer heutigen Gesellschaft ist eine Uhr nicht nur ein Zeitmesser sondern ein Highlight zu Outfits und auch verschieden Lebensstilen. Man kauft verschiedene Arten zum Beispiel Sportliche, Glamouröse oder einfach welche zum sammeln.

Jeder Mensch besitzt heutzutage mehr Uhren als er tragen kann und das zu jedem Anlass.

Uhrenfreunde sind hier genau richtig ihr bekommt Top Uhren in hochwertigen Design.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Automatik Uhren
  • Chronographen
  • Herrenuhren
  • Damenuhren
  • Schmuck
  • Uhrenboxen
  • DETOMASO
  • Yves Camani
  • Haas & Cie
Eine meiner Lieblingsmarke ist DETOMASO und daher ist meine Wahl wieder auf eine Uhr dieser Marke gefallen.



So sieht die Verpackung aus. Einfach ein tolles Bild. Ich finde es wunderschön.

Gerade wo es draußen langsam kälter wird passt dieses Model perfekt.












Ich finde der kleine Karton hat wirklich viel Style und sieht schon sehr hochwertig aus.

Da kann man sich nur auf den Inhalt freuen.







Die Uhr kam in dieser einmaligen Uhrenbox an .Wow.

Ein tolles ausgefallenes Design das ein wirklicher Hingucker ist.

Bisher kannte ich nur normale Blechdosen die nicht wirklich viel Design hatten.
Aber diese hier ist sehr sehr schön.










Diese Uhrendose lässt sich öffnen indem man sie aufschiebt.

Wie ihr seht ist vorne auch das Emblem von Detomaso vorhanden.

Ich finde da haben sich die Leute von dieser Marke wirklich etwas tolles und einmaliges einfallen lassen.

Ich bin hin und weg und das allein von einer Uhrenbox. Unglaublich.




Hier seht ihr das gute Stück nochmal von oben in dieser Box.














DETOMASO COLORATO LUNA Mondphasenuhr mit Kristallsteinen White/Blue Stones

So heisst diese tolle Uhr. Natürlich wie ihr seht habt ihr eine Garantiekarte dabei.

Die Uhr kostet 99,00€ und damit wirklich eine Uhr von hoher Qualität und unglaublich schönen Disgn.





Getragen sieht sie dann so aus.

Weisses hochwertiges Silikon das absolut ein tolles weiches Tragegefühl vermittelt.

Wie ihr wisst sind Silikonuhren auch gerade sehr im Trend und daher passt sie doch perfekt.









Highlights der DETOMASO COLORATO Mondphasenuhr:
  • Anzeige der Mondphasen
  • Datumsanzeige
  • Anzeige des Wochentags
  • Lünette besetzt mit Kristallsteinen
  • Edelstahl-Boden
  • Polycarbonat-Gehäuse
  • Präzises Marken-Uhrwerk von Miyota Kaliber 6P20
  • Weiches Silikon-Armband mit hohem Tragekomfort
  • Mineralkristallglas
  • 5 ATM Wasserdichtigkeit






An der Seite seht ihr nochmals das Emblem von Detomaso.

Ich bin so begeistert von dieser Uhr .Was ein Traum.


Die Steinchen, der Chronograph alles was ich mir für meine Lieblingsuhr wünsche.

Zusätzlich leuchten die Zeiger im dunkeln.







Vielleicht gefällt euch ja auch diese Uhr. Es gibt sie auch in 3 anderen Farben also die Steinchen:Rot, Grün,Weiss .
Ich denke da ja bald Weihnachten vor der Türe steht und manche noch Weihnachtsgeschenke für ihre liebsten suchen wäre Maxtrader bestimmt eine gute Anlaufstelle.





Ich bedanke mich herzlichst bei Maxtrader für diese einmalig hochwertige Uhr.

Eure Sabrina

Kommentare

  1. Liebe Sabrina,

    die Uhr ist wirklich wunderschön. Ich werde wohl demnächst mal den Shop durchstöbern, da Weihnachten ja schon in 2 Monaten vor der Tür steht.

    Vielen Dank für diese tolle Shop-Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, ich entwickle mich mittlerweile zum absoluten Uhrenfan und danke dir für diesen tollen Tipp. Die Uhr ist wunderschön:-) LG Lu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts