Freitag, 18. Oktober 2013

Juka d´Or


Hey ihr lieben heute habe ich etwas tolles aus dem Bereich Nagelpflege für euch.
Ich habe in Zusammenarbeit mit Der-Beauty-Blog & Beautytesterin   ein Testprodukt von Juka d´Or bekommen.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
So sag mein Testprodukt aus.
Nail Balm

Die Verpackung sieht sehr edel aus. Schwarz gold strahlt eine Hohe Qualität und Luxus aus.

Ich finde es wirklich sehr schick und Eindrucksvoll.






Ausgepackt kam dann dieser edle Stift zum Vorschein.

Er ist das genau Gegenteil statt schwarz Gold haben wir hier Gold schwarz.

Ich finde es auch sehr Luxeriös designt.







Geöffnet sieht man dann die helle Spitze. Sie ist hart und lässt sich damit super auftragen.


Geruchstest: Es riecht garnicht was ich sehr gut finde. Die meisten Nagelstifte riechen entweder zu stark nach Chemie oder nach irgendwelchen Früchten .Daher bin ich hier wirklich sehr zufrieden und denke ohne Geruch kann man auch das eigentlich wichtige ( Die Wirkung) besser beurteilen.



Auf der anderen Seite des Pflege Balms befinden sich zusätzlich 3 Ersatzspitzen.

Wirklich super das diese Marke an sowas gedacht hat und es in das Produkt mit eingebunden hat.


Man kann also falls irgendwann mal eine Spitze kaputt oder zu dreckig ist diese einfach austauschen und den Pflege Stift weiter wie gehabt benutzen.







Der Pflege Stift beinhaltet reine Öle aus Mandel, Jojoba, Avocado und Soja, diese ersetzen fehlende Nagellipide und geben Ihren Nägeln neuen Glanz und Elastizität. Die Hautvitamine A und E verbessern zusätzlich die Tiefenwirkung der Rezeptur.

Ich habe diesen Stift dann eine Woche lang mehrmals am Tag benutzt und bin total begeistert.

Er ist kinderleicht zu benutzen und dauert auch nicht lange .
Also ein kleiner Aufwand mit einer großen Wirkung


Die Finger fühlen sich direkt besser und gesünder an.

Man trägt den Balm auf die Nagelhaut und den Nagel selbst auf.



Nach einer Woche schon sind meine Nägel gesünder und frischer.

Die Nagelhaut sieht super aus und die Nägel reißen auch viel weniger ein. Und das schon nach so kurzer Zeit.

Es glänzt alles so schön und ist gerade bei den Temperaturen super zu empfehlen . Denn die kälte macht die Nagelhaut oft rissig und kaputt mit diesem Pflege Balm kann man dagegen vorbeugen.


Dieser Pflege Balm kostet 14,50€ und ist damit auch recht teuer.
Aber bei so einem Ergebnis alle mal sein Geld wert. Zudem es ja wirklich lange hält und man lange davon hat.



Ich bin wirklich sehr zufrieden und hätte nich gedacht das nach so kurzer Testzeit schon so ein tolles Ergebnis zu stande kommt.

Ich bedanke mich herzlichst bei Juka d´Or für dieses tolle Produkt.

Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Finde diesen Stift echt toll!
    Vielleicht werde ich ihn mir auch mal zulegen ;)

    Fühle dich hiermit getaggt: ich verleihe dir den Blog-Award!
    http://shop-the-beauty.blogspot.de/

    LG Franca_im_Wunderland

    AntwortenLöschen