Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewinnspiel BEENDET


Hey meine lieben heute habe ich etwas besonderes für euch und zwar ein Gewinnspiel für meine Leser.
Zu gewinnen gibt es dieses tolle Exemplar:


Sirius - Leuchtanhänger Luisa LED Stern rot Muster

 

 

 

 

Gesponsort wird dieses  Gewinnspiel von Homeliving.de. Ich freue mich daher sehr da es auch mein aller erstes Gewinnspiel ist und hoffentlich nicht mein letztes:)

Was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen ist ganz einfach. 

    1. Du bist (oder wirst) sichtbarer Leser meines Blogs
    2. Werde Fan von Homeliving.de auf Facebook  und schenke der Seite einen Like
    3. Teile mein Gewinnspiel (z.B auf Facebook, Google+, Blog ...)
    4. Schreibe hier einen netten Kommentar  wie du die Weihnachtszeit findest und teile mir mit
    - wo und unter welchem Namen du Leser meines Blog bist,
    - unter welchem Namen du die Facebookseite von Homeliving.de geliked hast
    - und eine gültige Kontaktmöglichkeit
    5. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
    6. Mit deiner Teilnahme stimmst du zu, dass im Gewinnfall
    deine Daten an die Firma Homeliving.de weitergegeben werden, da diese den Gewinn versenden.
    Das Gewinnspiel endet am 30.10 um 18.00Uhr
    Der Gewinner wird auf meinem Blog bekanntgegeben!

      Macht fleißig mit.

      Ich freue mich auf eure Kommentare.

       

      So und wir haben einen Gewinner.Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse:)

      Herzlichen Glückwunsch:)

      Eure Sabrina

      Kommentare:

      1. juhu liebe sabrina

        den erstes gewinnspiel ? fein na dann drück ich dir daumen das viele leute mitmachen und auf ein gutes gelingen. und ich mir selber das ich glück habe. :-)

        vorweihnachtszeit mag ich sehr gerne geschenke kaufen vorrausgesetzt man weiss was die leutz haben wollen.weihnachtsmarkt ist sehr toll mit glühwein ohne schuss (lach)und ich liebe pfefferküsse die weissen aber.


        folgen tu ich dir auf facebook unter Ivonn Chen und geteilt habe ich es auch ganz fleissig: https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

        deinem blog folge ich unter ivi prenz

        so ich hoffe ich habe alles richtig gemacht aber ich denke schon :-)

        liebe herbstliche grüsse ivi


        AntwortenLöschen
      2. Hi Sabrina,

        ich wünsche dir viel Spaß und erfolg mit dein ersten Gewinnspiel und deinen Blog.

        Um ehrlich zu sein ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit. Die ersten Unternehmungen sind auch schon geplant und gebucht. Wie eine Lichterfahrt durch Berlin mit Weihnachtsmarkt besuch oder mit Freunden das Gänse essen und anschließen folgt natürlich auch der Weihnachtsmarkt. Für mich ist es eine schöne Zeit die ich sehr gerne mit Familie und Freunde gemeinsam verbringe. Die ersten Rezepte und Bastelideen habe ich mir auch schon rausgesucht.

        Folgen tue ich dir auf Blog mit meinen Namen Sarah Tauber, auch bei Facebook über Sarah Tauber.

        ich habe es mal auf Facebook und Goggle+ geteilt:

        https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/217227875120903
        https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/Hq6h35yTSPt

        Wünsche dir noch einen schönen Tag.

        lg Sarah

        SarahTauber@gmx.net

        AntwortenLöschen
      3. Hallo Sabrina,
        ich liebe Weihnachten über alles, aber dieses Jahr wird es besonders schön, da unsere Tochter das erste Weihnachtsfest erleben darf! :-) Allein bei dem Gedanken, kommen mir fast die Tränen...
        Folge dir via GFC als Tanjushka und geliked als Tanja Wischnewski.
        Geteilt bei fb: https://www.facebook.com/tanja.wischnewskii/posts/583923944977796
        Geteilt bei Twitter:
        https://twitter.com/Tanjushka4/status/390490290701611008
        Wünsche natürlich viel Glück!
        Liebe Grüße
        Tanjushka
        jangierskaja (at) googlemail.com

        AntwortenLöschen
      4. Hallo Sabrina!
        da du mich so nett daran errinert hast das du grade ein Gewinnspiel machst, dachte ich mache ich mal mit :D
        Weihnachten ist für mich eigentlich größtenteils stressig aber trotzdem schön wenn alle zusammen sitzen, Zeit miteinander verbringen und die Atmosphäre genießen! Dieses Weihnachten wird aber noch ein Stückchen schöner da mein Kleiner das erste Mal mit uns feiern kann!
        Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Google+
        https://plus.google.com/100196951630953409355/posts
        Bei facebook heiße ich: Franca Buba,
        und deinem Blog folge ich unter dem Namen Franca_im_Wunderland.
        Hoffentlich hab ich nichts vergessen :D
        Liebe Grüße
        Franca_im_Wunderland

        AntwortenLöschen
      5. Hallo,
        ich liebe die Vorweihnachtliche Stimmung, die Gerüche auf den Märkten, wenn es dann noch leise anfängt zu schneien und die Welt in ein romantisches Kleid hüllt. Ich hab es gern wenn überall die Lichter brennen,die Wohnung schön geschmückt ist und die ganzen Vorbereitungen machen mir auch Spaß.Ich weiß das meine Familie sich darüber freut wenn ich es ihnen gemütlich mache und so habe ich auch meine Freude daran.

        Geteilt habe ich auf Facebook:
        https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/179016675636811
        twitter: DrTriggy
        https://twitter.com/DrTriggy/status/391922453292675072
        Mein Facebookname: Oliver Wiegand (oliver.wiegand.104)

        und als Oliver Wiegand folge ich dir.

        LG Oliver

        AntwortenLöschen
      6. Hallöööchen!

        Du hast es aber schön hier! :)
        Durch Facebook bin ich auf dich aufmerksam geworden und machs mir auch gleich mal gemütlich, indem ich dir auf G+ / GFC (Dani Schnecke) und Blogconnect (Da Na) folge.
        Fan von homeliving bin ich schon ziemlich lange und werde ich auch in Zukunft bleiben (Da Ni)

        http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/10/sabrinas-testwelt-verlost-schone.html

        https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1431842320371295

        https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/1wQFu4rVUNA


        Zu deiner Frage:

        ich lieeeebe die Weihnachtszeit einfach!!! Besuche auf schönen Weihnachtsmärkten (Münster ist mein Favourit <3 ), lecker Glühwein und Kekse, zuhause wirds muckelig und alles wird schön dekoriert.... Heilig Abend ist die ganze Familie bei meinen Eltern zusammen (und meine Familie ist nicht unbedingt klein :D ) es wird gegessen, gewichtelt (ein GARANT für gute LAUNE !) und wir genießen einfach die schöne Zeit zusammen <3
        Du siehst, ich bin ein Weihnachtsfan <3

        Darum würde ich mich auch sehr über deinen tollen Gewinn freuen, denn er hätte seinen Platz im Wohnzimmerfenster sicher <3

        Nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag!!

        Du erreichst mich über das Kontaktformular auf meinem Blog oder per Email
        http://dani-schnecke.blogspot.de/
        Evil-Lyn79@web.de

        Viele Grüße

        Dani

        AntwortenLöschen
      7. Hallo liebe Sabrina,

        ich bin Leserin deines Blogs: Schnutnut und habe dein Gewinnspiel über Facebook öffentlich geteilt, auch habe ich Homeliving.de ein gefällt mir gegeben!

        Weihnachten finde ich erst so richtig gut, seitdem ich Kinder habe und ihre strahlenden Augen sehen kann! Ansonsten gefällt es mir sehr, wenn der Schnee zu fallen beginnt, also dieses bekannte "Winter-Wonder-Land"

        Liebe Grüße
        Jasmin

        AntwortenLöschen
      8. Liebe Sabrina,
        gern mache ich bei Deinem wirklich tollen Gewinnspiel mit. Der Leuchtanhänger sieht wirklich richtig toll aus und ist perfekt für eine schicke Weihnachtsdeko.

        Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, BlogConnect, FB und google+.

        Fan von Homeliving.de auf Facebook unter meinem Namen Annett Müller bin ich schon länger.

        Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
        https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/562848930452187

        google+:
        https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/eTBNb9Soxmo

        und twitter:
        https://twitter.com/kmueller168320/status/395589474031136769

        Ich liebe die Weihnachtszeit, weil ich mit Weihnachten Harmonie verbinde, das Zusammensein mit der Familie, das Naschen von Gebäck und Süßigkeiten, das gemeinsame Backen von Keksen mit meinen Kindern. Aktionen wie der Besuch von Weihnachtsmärkten und auch Spaziergänge im Schnee gehören mit dazu. Außerdem finde ich es schön, wenn wir überall Weihnachtsdekoration anbringen, sei es im Vorgarten, an den Fenstern, auf den Schränken, an den Wänden. Die Kinder helfen dabei jedes Jahr gern mit.

        Liebe Grüße
        Annett
        FEKAMueller@t-online.de

        AntwortenLöschen