easyCosmetic


Hey meine lieben heute habe ich etwas für unsere Schnuppernasen.
Mein Testprodukt kommt aus dem Hause easyCosmetic. Dieser Shop führt große Marken zu kleinen Preisen. Ihr findet diesen Shop natürlich auch auf Facebook.
Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • Marken
  • Düfte
  • Pflege
  • Make‑Up
  • Herrenpflege
  • Haare
  • Sonne
  • Accessoires 
Dieser Shop ist wirklich reich an Auswahl denn mit über 10000 Beautyartikeln ist er wirklich sehr vielseitig und reich an Auswahl.

Zahlen kann man dort wie folgt:












Dieser Shop ist sehr übersichtlich und man findet dort wirklich tolle Markenprodukte die jedes Frauenherz höher schlagen lässt und zudem tolle Preise dort vertreten sind.

Der Kundenservice ist super freundlich und es wird alles schnell und sicher geliefert.Dort macht Shoppen wirklich spass und man bekommt für sein Geld eine wirklich tolle Qualität.

Ich hatte das Glück und durfte dieses tolle Parfum ausprobieren.


Florabotanica Balencia Paris 30ml

Ich kannte bisher diese Marke nicht und somit war ich wirklich sehr gespannt. Der Name jedoch lässt schon darauf schließen in welche Richtung der Duft gehen wird.


Zur Verpackung lässt sich sagen ich finde sie sehr kreativ und faszinierend.
Meistens werden Düfte eher schlicht gehalten hier jedoch sieht es nach Kunst und Inspiration aus.
Ich finde es wirklich sehr einladend und nicht so langweilig wie die meisten Parfums.




Ausgepackt ist es wirklich ein echter Hingucker. Schwarz weißer Deckel der sich im inneren des Flakons auch nochmal wiederspiegelt.

Wie ihr seht sind die Ränder auf der einen Seite Rot und der anderen Seite Blau.


Es ist ein tolles Farbspiel das einen schicken Eindruck hinterlässt.


Es hat einen ganz normalen Sprühknopf.  Leider habe ich aber auch den Eindruck das dieses schwarz weiß nicht so ganz zu dem blau rot passt.


Ich finde es also schon recht gewöhnungsbedürftig jedoch ist das Aussehen des Flakons ja nicht allzu wichtig außer man sammelt diese.


Kommen wir nun zum Geruch dieses Parfums. Es ist wie der Name schon sagt recht blumig. Jedoch nicht so intensiv wie die meisten Blumenparfums.

Ich finde ihn sehr umschmeichelnd und nicht allzu süß.

Man hat das Gefühl das dieser Duft recht Geheimnisvoll ist .Klingt vielleicht komisch aber so ist es.

Gerade jetzt für den Herbst ein tolles Accessoir für die Nase und die Sinne. Ich finde es ist ein toller Romantischer Begleiter.

Rose, Nelke und Minze verleihen den Duft das Itüpfelchen.

Man kann quasi den Spaziergang durch eine Blumenwiese oder durch einen Wald erleben ohne draussen zu sein. Dieses Parfum läd einfach zum träumen ein. Erlebt es selbst.

Dieses Parfum kostet 54,00€ und ist damit ein wirklich hochwertiger Duft.


Der Geruch hält sehr lange an und verfliegt nicht so einfach wie die billigeren Parfums. Das nun nicht heißen soll das billige nicht auch gut sein können. Aber man weiß das wenn man hochwertige Qualität haben auch etwas mehr hinlegen muss und da seid ihr hier genau richtig. Ein Duft zum verlieben.

Also liebe Leute falls ihr noch etwas zu Weihnachten sucht oder auch für Geburtstage seid ihr in diesem Shop und diesem Duft genau richtig.
Schaut euch doch mal um es gibt vieles zu entdecken und sicher werdet ihr nicht enttäuscht.

Ich bedanke mich herzlichst bei easyCosmetic für diesen herrlichen Duft.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts