Direkt- Stick






Hey meine lieben .Heute habe ich was aus dem Online Shop Direkt- Stick.de für euch. Es ist ein tolle Shop der verschiedenste Sachen anbietet für Mensch und Kind aber auch Tier, das ihr selbst besticken lassen könnt nach eurem Wunsch.
Ich finde es gerade deswegen eine tolle einfaches mit seiner persönlichen  Note zu bestücken. Perfekt finde ich sowas zum Beispiel zu Geburtstagen oder auch für Weihnachten. Geschenkideen findet ihr dort bestimmt.Schaut mal vorbei es lohnt sich wirklich.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

Einfach bezahlen:


Standard-Versand für Deutschland:
  • DHL Paket: 4,60 EUR
  • Versandkostenfrei ab 80,00 EUR Bestellwert

Express-Versand für Deutschland:
  • DHL EXPRESS: 12,90 EUR

Versandkosten für Österreich, Italien, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Finnland, Irland, Niederlande, Schweden:
  • DHL Weltpaket premium: 12,60 EUR
  • DHL EXPRESS EU: 49,90 EUR


Versicherter Versand:

Jede Bestellung bei Direkt-Stick.de wird inkl. Haftung/Transportversicherung und Sendungsverfolgung verschickt.


Mindestbestellwert
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert! Sie können jeden Artikel einzeln und ohne Mindermengenzuschlag bestellen.



Ich habe von dorteine tolle Kuscheldecke bekommen.


 So kam sie bei mir an. In Folie eingepackt und sehr gut verschlossen.

Wie man sieht wurde sie super schön bestickt. Ich war direkt begeistert.


Die Decke kostet 19,90 € und ist somit recht günstig.
Die Maßen sind ca. 150 x 200 cm und man kann sie dann selbst gestalten.

Die Lieferung kam flott an und der Kundendienst ist super freundlich.




Sogar meine Katze liebt diese Decke jetzt schon. Sie hat wirklich den Namen Kuscheldecke verdient. Sie ist einfach super weich und gerade jetzt wo es kühler würd perfekt zum einkuscheln vorm Fernseher.


Nun kann mein Freund auch nicht mehr sagen das es seine Decke ist denn auf dieser steht ganz kla mein Name hehe.

Einfach einmalig und ich gebe sie auch nie mehr her.







Diese Decke gibt es auch noch in anderen Farben.

Ich denke da wird jeder fündig und kann sich seine eigene Lieblingsdecke gestalten.


Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen man kann dort nichts falsch machen.

Man bekommt ein tolles Produkt mit einer tollen Qualität zu einem super Preis.








Ich bedanke mich herzlichst bei Direkt-Stick für diese kuschelige Decke.

Eure Sabrina



Kommentare

Beliebte Posts