Donnerstag, 31. Oktober 2013

Caramba


Hey ihr lieben heute habe ich mal etwas nützlich für euch. Caramaba  heisst diese tolle Firma und bietet alles rund ums säubern und pflegen.

    Haus Garten
  • Haus Garten 








    Werkstatt Technik
  • Werkstatt Technik 







    Auto Zweirad
  • Auto Zweirad 







Super finde ich auch den Produktfinder auf der Seite. So kann genau nach dem suchen was man haben mag ohne langes umher klicken auf der Seite.


Ich habe aus dem Hause Caramba diese 2 Produkte erhalten.

2 große Dosen die jeder gut im Haushalt gebrauchen kann.














Kamin und Ofenglas Reiniger

  • Hochleistungs-Aktivschaum-Reiniger
  • Beseitigt hartnäckige Verschmutzungen
  • Gegen Ruß, Fett, Öl und Rauchharz
Ich habe ihn an meinem Backofen getestet . Kam also wie gerufen.

Ich habe mein Ofenglas eingesprüht etwas einwirken lassen und dann abgewischt.

Einfach super. Es war direkt sauber ohne schrubben. Zusätzlich habe ich es dann auch mal auf meinem Kochfeld ausprobiert da ich kein Ceranfeld habe.

Meistens bildet sich Schmutz um die Kochplatten was nicht so einfach ist wieder weg zu bekommen. Also habe ich es wieder mit diesem Schaum eingesprüht und einwirken lassen.

Dann mit einem feuchten Tuch abgewischt und schwups sauber. Man konnte es kaum glauben aber es wirkt auch dabei.

 Imprägnier Spray

  • Atmungsaktiver Schutz vor Schmutz & Nässe
  • Gewebe bleiben geschmeidig
  • Für Textilien, Leder, Cabrioverdecke

 Super Produkt gerade jetzt wo es die ganze Zeit nur geregnet hat.

Ich habe direkt meine Schuhe eingesprüht und bin ne Runde spazieren. Und sieh da keine nassen Füße mehr. Top.

Dieses Spry ist also bestens für Textilien, Leder und Cabriodächer geeignet.
Ein perfekter Atmungsaktiver Schutz.

Ich bin begeistert von den beiden Produkten und kann sie wirklichen jedem nur empfehlen.

Ich bedanke mich herzlichst bei Caramba.

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen