Akku Shop






Hey ihr lieben heute habe ich wieder etwas tolles für euch . Diesmal etwas um die Vorfreude auf Weihnachten zu versüßen. Ich denke viele haben schon gemerkt die Vorweihnachtszeit hat bekommen. Viele überlegen vielleicht jetzt schon wie sie was dekorieren. Und genau da hab ich was tolles gefunden.
Aber zuerst erzähle ich etwas über diesen Shop. AkkuShop.de heißt er und verkauft alles rund um Leds,Akkus usw.
Kategorien findet ihr dort wie folgt:


  • Geschenkideen 
  • Neuheiten 
  • Rauchmelder 
Ich habe also im Internet recherchiert über Weihnachten ,Dekoideen etc und dabei auf diesen Shop gelandet der tolle Sachen im Bereich Weihnachten verkauft.

Ihr findet dort tolle sachen wie zb LED Rentiere, Bären ,Sterne usw. Das hatte es mir sehr angetan und war total überrascht was es doch alles tolles gibt.

Ich habe dann von dort ein Angebot bekommen eine LED Pyramide testen zu dürfen.


So wird sie dann aussehen. Ich warte also gespannt auf dieses tolle Testprodukt .

LED-Acryl-Pyramide 60cm hoch mit 30 LEDs für innen und außen.

Man kann ihn also hinstellen wo man möchte. Ob Garten,Balkon oder in der Wohnung. Besser kanns doch nicht sein.

 

Sie kostet 24,65€ und ich finde damit ist sie wirklich sehr günstig. Denn Weihnachtsdeko kann wirklich teuer sein.

 

Versandkosten sind wie folgt:

DHL Land Pauschal ab 39,95 € Nachnahme*
Deutschland Deutschland 4,95 € Versandkostenfrei + 6,00 €

DPD Land Pauschal ab 39,95 € Nachnahme*
Deutschland Deutschland 3,95 € Versandkostenfrei + 6,00 €

 Bezahlen könnt ihr dort per Amazonpayments,Paypal, Sofortüberweisung .

Ich finde diesen Shop wirklich sehr toll und freue mich schon wenn die Pyramide angekommen ist. Dann gibts natürlich einen neuen Bericht über die Qualität und meine Eindrücke.

Ich bedanke mich schonmal bei Akku Shop .

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts