Mittwoch, 4. September 2013

Wahlfeld


Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Wahlfeld hat tolle Sachen im Bereich Mode und Accessoires.Ob stilvoll oder flippig dort findet ihr einfach alles zu einem tollen Preis.
Kategorien sind unterteilt in
  • Damen
  • Herren
  • Accessoires
  • Sale % 
Im Bereich Accessoires findet ihr zum Beispiel Armbanduhren, Caps, Geldbörsen, Gürtel, Handschuhe, Hüte, Mützen, Ohrenwärmer ,Sonnenbrillen, Taschen, Technik, Tücher und Schals.
Einfach toll dort mal rumzustöbern und sich inspirieren zu lassen.

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Das finde ich persönlich immer sehr gut. Es ist sofort lieferbar und zusätzlich werben sie mit schneller Lieferung.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind dort möglich:

PayPal: Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. In der Regel wird die Zahlung von Paypal direkt an uns weitergeleitet.


Vorabüberweisung: Wir versenden Ihre Bestellung direkt nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per eMail nach Ihrer Bestellung.  

Sofortüberweisung: Mit sofortüberweisung.de können Sie bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand erfolgt sofort nach Zahlung. (gilt nur für Bestellungen aus folgenden Ländern: Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz)
Kreditkarte: Zahlen Sie per Kreditkarte mit Ihrer Mastercard, Visa, American Express, JCB und Diners Club an. Die Abwicklung erfolgt über unseren Dienstleister Moneybookers Ltd. Die Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt direkt nach dem Versenden der Ware.  

Barzahlung: Die bestellte Ware können Sie nach Ansprache auch bei uns vor Ort abholen und  bar bezahlen. Für eine schnelle Bearbeitung bringen Sie bitte einen Ausdruck Ihrer Bestellbestätigung mit.



Ihr findet Wahlfelt auch auf Facebook schaut mal dort vorbei.

Nun zeige ich euch was ich mir dort ausgesucht habe.

Da ich totaler Fan von Loop Schals bin habe ich dort meine Nase zuerst reingesteckt. Sie haben dort sehr viele tolle und unterschiedliche Schals. Ob für den Sommer, Herbst oder Winter es gibt doch alles was man will.

Damen LOOP SCHAL Schlauchschal Rundschal Multischal

Ich habe mich dann in diesen hier verguckt. Blauer Loop Schal mit schwarzen und rosanen Sternen. Was ein Traum von Loop.

 Er ist ca. 85 x 50 cm lang.

Das Material ist Viskose. Er fühlt sich super leicht an und der Stoff ist wirklich einmalig weich und luftig.


Er ist einer meiner neuen Lieblings Accessoires geworden.



Hier sehr ihr auch ein Tragebild.

Er sitzt perfekt lässt sich super kombinieren und ist ein absoluter Hingucker.

Für jeden Loop Fan ein absolutes muss jetzt wo es auch nicht mehr so heiss draussen ist .

Es macht total spass zu jedem Outfit etwas passendes als kleines Highlight rauszusuchen.

Er ist super verarbeitet und liegt mit dem Preis von 12,90€ noch im Rahmen.

Ich finde ihn wirklich sehr sehr schön .

Ich bedanke mich bei der Firma Wahlfeld für dieses tolle Testprodukt.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen