Dienstag, 24. September 2013

My Jewel Stars






Hey meine lieben heute habe ich wieder etwas schönes für euch. My Jewel Stars ist ein Schmuck Shop.  Sie designen ihre Schmuckstücke selbst und das auf trendigste Art und Weise . Einfach Klasse.

Auf ihrer Seite habt ihr 2 Möglichkeiten etwas für euren Geschmack zu finden. Entweder ihr stöbert selbst durch oder ihr macht einen kleinen Test und beantwortet ein paar Fragen und gelangt dann zu der Kategorie die zu euch passt.
Kategrorien sind wie folgt:

  • Classic
  • Trendy
  • Vintage
  • Glamour
Ich habe also einen Test gestartet um herauszufinden ob diese Fragen wirklich das richtige Ergebnis erzielen.Also habe ich zuerst mir mein Lieblingsstück alleine rausgesucht und danch die Fragen beantwortet um zu sehen wo ich dann lande.
Und sieh da ich kam zum selben Ergebnis .Einfach super . Es funktioniert tatsächlich.
Tolle Sache habe ich zuvor noch nie bei einem Schmuckshop gesehen.


So kam dann meine ausgesuchte Kette an. Kleines Päckchen mit einer Schleife dazu noch eine kleine Tüte mit leckeren M&Ms.

Super schön und auch sehr schnell kam es bei mir an.













Sie sieht das schicke Schmuckstück aus.

Eine 45cm lange 925 Sterlingsilber Schlangenkette und einen  Anhänger mit einem Saphierblauen Swarovski.Kristall.
Hier seht ihr nochmal die genauen Daten.

















Am Rand des Anhängers sind nochmals 10 hellblaue Swarovski-Kristalle vorhanden.

Es glitzert und funkelt so schön einfach ein Traum.

Er ist super gut verarbeitet sodass man ihn auch kaum merkt.











So sieht die Kette getragen aus. Einfach unglaublich schön.

Ich bin total begeistert von dieser Kette und dem wunderschönen Anhänger.

Die Kette kostet 29,99 € und damit ein super Preis für diese einmalige Qualität und das schicke Design.



























Einfach ein Traum von einer Kette. Aber was sag ich euch das schaut einfach mal selbst dort vorbei vielleicht findet sich ja das ein oder andere für euch.

Ich bedanke mich herzlichst bei My Jewel Stars für diese wunderschöne Kette.

Natürlich findet ihr My Jewel Stars auch auf Facebook.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen