Freitag, 6. September 2013

MAVALA


Hey meine lieben heute habe ich wieder etwas aus dem Bereich Kosmetik für euch. Mavala heisst die Marke . Sie widmen ihre Marke der Schönheit und der Pflege . Denn warum sollte man nicht beides in einem haben.

Ihre Kategorien bestehen aus:
  • Nägel  
  •  Hände    
  • Gesicht    
  • Augen   
  • Füße  
  • Beine    
  • Haar  
  • Körper    
  • Für die Reise
Ich habe nun von dort 2 tolle Produkte aus dem Bereich Augen bekommen.



Links sehr ihr ein Eye Shadow Stift und rechts haben wir eine Lidschattenbox.













Ich fange mal mit der rechten Box an.



Sie sieht von aussen super edel aus gerade weil sie weiss ist.
SATIN AUGENLID PUDER so nennt sich dieser tolle Artikel.

Es ist eine 2g Dose.



Geöffnet sieht diese Dose so aus. Sehr hübsch mit einem kleinen Spiegel , also perfekt für die Handtasche.

Ich finde sie wirklich sehr sehr hübsch.

Das ganze kostet 14,90€ und daher auch schon sehr hochwertig in der Preisklasse.


Eigenschaften

  • Lidschatten, gepresst wie ein Puder
  • mit weichmachenden und mildernden Eigenschaften
  • sehr weich und samtig, sehr angenehm
  • sehr angenehme Auftragung und Verbindung
  • intensive und lang anhaltende Farbe
  • Parfümfrei, ohne Parabene
Hier sehr ihr nun ein swatch des blauen Lidschattens:


Blauer seidiger Schimmer der sich super auf der Haut anfühlt.

Es ist wirklich sehr geschmeidig was ich noch nie bei einem Lidschatten vorher hatte.

Ich bin sehr begeistert auch wenn der Preis etwas teurer ist , ist er es auf jedenfall wert.












Er lässts ich wirklich super tragen und auch auftragen.

Es gibt ihn noch in 9 anderen Farbtönen.
Mein Farbton hier war : 949.03 Bleu Baltique

Tolles sattes Blau.





Nun kommen wir zum anderen Produkt was mir persönlich besser von der Farbe her gefallen hat.


Dieser Artikel hier ist ein Augenschattenstift.

Dieser Lidschatten ist absolut Wasserfest also perfekt fürs Schwimmbad.

Ich finde die Farbe sehr ansprechend da ich gerne leicht goldtöne mag die richtig toll funkeln .





Dies sieht man hier bei dem swatch ganz gut

Er funkelt richtig und macht schon freude ihn allein anzusehen.

Er lies sich super leicht auftragen und man spürt ihn garnicht.

Dies ist die Farbe
939.20 Vanille Sucrée

Es gibt ihn insgesamt in 22 Farbtönen und kostet 12,90€.






 So sieht er dann aufgetragen aus. Einfach toll für den Sommer.

Ich finde ihn wirklich sehr gut da man mit diesem Stift genau bestimmen kann wo was hinsoll.

Zusätzlich ist er super auch um kleine Aktzente an den unteren Wimpern zu setzen. Einfach ein paar punkte verteilen und verwischen . Fertig!

Tolles Produkt.







Ich bin wirklich sehr froh das ich diese tollen Lidschatten testen durfte und bedanke mich damit herzlichst bei Mavala.

Ich hoffe euch hat es auch gefallen.

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ich liebe blauen Lidschatten! Sehr schöne Review:)
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei liebe Sabrina!

    Alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne schau ich mal bei dir vorbei:)Dankeschön:)

    AntwortenLöschen