Karnevalshopper






Hey ihr lieben heute habe ich wieder etwas für euch aus dem Bereich Karneval . Karnevalshopper heisst dieser super schöne Shop.
Ihr findet dort super tolle Kostüme aus vielen verschiedenen Bereichen zu tollen Preisen. Bald beginnt die Karnevalssaison und die meisten suchen jetzt schon nach neuen Ideen welches Kostüm sie tragen wollen.
Dann seid ihr genau hier richtig. Ihr findet dort wirklich tolle Ideen lasst euch einfach mal inspirieren und schaut dort rein es lohnt sich wirklich.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • Alle Kostüme
  • 20er - 50er Jahre
  • 60er Jahre
  • 70er Jahre
  • 80er Jahre
  • Angebote
  • Berufe
  • Clown
  • Frack, Smoking & Glamour
  • Freche Früchte
  • Halloween & Horror
  • Märchen und Geschichten
  • Morphsuits & Einteiler
  • My name is ....
  • Piraten
  • Sport
  • Tiere
  • Unikate
  • Völker & Kulturen
  • Western
Besonders toll finde ich dort auch das es große Größen gibt. Das ist ja meistens nicht der Fall aber hier werden auch Leute von großer Größe fündig oder auch Leute die in einem Karnevalszug mitgehen und viel drunter ziehen müssen ,da es ja meistens sehr kalt ist.
Top!

Versandkosten betragen:
€ 6,90 bei einem Warenwert bis 100,00 €
€ 4,95 bei einem Warenwert von 100,01 € bis 250,00 €
€ 0,00 bei einem Warenwert ab 250,01 €

Alle andere Länder könnt ihr hier in der Tabelle entnehmen.

Bezahlen könnt ihr dort mit  :






Ich durfte mir dort etwas aussuchen und habe dann ein tolles Kostüm ausgesucht.

 Latzhose Miss Bunny

Ich hab mich für diese tolle Latzhose entschieden . Sie ist sehr praktisch da man gut was drunter ziehen kann und somit nicht friert.

Sie ist einfach anzuziehen und daher wirklich perfekt für Leute die nicht viel anziehen möchten und doch super verkleidet sein wollen.


Sie kostet 30,99€ und somit recht günstig im Vergleich zu anderen Kostümen .

Ich denke jeder weiss wie teuer so etwas sein kann aber hier findet ihr wirklich tolle Preise für eine hammer Qualität.




So sieht es dann aus wenn es ankommt. Es ist super flauschig. Man will es am liebsten immer anfassen.

Es ist super bequem und einfach luftig leicht zu tragen.

Auf der Rückseite hat es sogar noch einen Plüschschwanz.Einfach nur süß.

Bisher habe ich so ein Kostüm noch nie gesehen und bin daher total begeistert und freue mich schon auf die Reaktionen der Leute.

Meine Familie hat dieses Kostüm schon überzeugt :)Und sie schauen sich auch schon dort um was sie wohl bestellen werden.


Ich bin sehr begeistert das es so tolle Shops gibt die so eine tolle Qualität und Kundenfreundlichkeit an den Tag legen.

Ihr findet ihn auch auf Facebook schaut mal vorbei.

Ich bedanke mich herzlichst bei Karnevalshopper für dieses einmalige Kostüm .

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts