Glitzeria.de


Hey ihr lieben heute hab ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Glitzeria.de steht für tollen Mode-und Haarschmuck.Ihr findet dort tolle Trends zu tollen Preisen.
Ihr findet Glitzeria.de auch auf Facebook.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Brosche
  • Collier
  • Haarband
  • Haarklammer
  • Haarreif
  • Haarschieber
  • Haarspangen
  • Kämme
  • Magnetclips
  • Nerzserie
  • Ohrschmuck
  • Ringe
  • Seitenspange
  • Sonderposten-stark reduziert
  • Sonstige Modeartikel
  • Strähnchenhalter
  • Weihnachtsbrosche
  • Wellenreiter
  • Zopfgummi

Liefer- und Versandkosten

Der Preis für Porto und Verpackung beträgt in Deutschland 4,95 €.

Der Versand ist ab 40,- Netto (47,60 brutto) innerhalb Deutschlands frei.

Die Auslands-Versandkosten betragen:
Belgien:          € 7,20
Dänemark:     € 13,00
Frankreich:     € 13,00
Italien:            € 13,00
Niederlande:   € 13,00
Österreich:      € 7,20
Polen:             € 13,00
Portugal:         € 13,00
Schweiz:         € 14,00
Spanien:         € 13,00
Tschechien:    € 13,00
Ich durfte mir dort etwas aussuchen und habe mich für dieses tolle Schmuckstück entschieden.


Sternen Collier 

Sie ist sehr lang und recht schwer.



Die Kreise die in der Kette eingebaut sind verleihen dem Collier das bestimmte etwas.

Sie kostet 22,50€.







Der Anhänger wie ihr seht besteht nicht nur auf der Vorderseite aus Steinen sondern auch am Rand sind einzelne Glitzersteinchen verarbeitet.









So sieht das Schmuckstück dann getragen aus.

Die Kette ist sehr lang daher super zum kombinieren.

Sie ist ein richtiger Hingucker wie ich finde.


Sie lässt sich sehr gut tragen obwohl sie schon recht schwer ist.











Ich finde sie recht elegant und super schön anzusehen.


Da ich Sterne so liebe ist sie wirklich perfekt.


Sie ist super Klasse  verarbeitet . Also jeder der Sterne mag und auch gerne lange Ketten trägt ist hier genau richtig.







Ich bedanke mich herzlichst bei Glitzeria.de für dieses tolle Collier.

Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts