Dienstag, 10. September 2013

Essence Be Loud






Hey ihr lieben. Ich habe vor ein paar Tagen einen tolles Überraschungspaket von Essence erhalten.Ich darf die neue Be Loud Edition testen. Ich war total gespannt was dort alles drin sein wird.


Es war so verpackt.

Super süßes Päckchen mit einer pinken Schleife.













Ich zeig euch nun mal nach und nach was dort drinne war.



Hier haben wir ein kleines Nagelset. Es zum gestalten der Nägel in einem so genannten army Look.

Ich habe es leider bisher noch nicht getestet da mir die Zeit fehlte.

Aber ich werde noch nachhaltig euch erzählen wie es aussah.











Hier haben wir einen Lipcolour Stick.

Er riecht super lecker nach Erdbeere sodass man ihn am liebsten aufessen möchte.

Die Farbe is richtig schönes helles Pink.

Die Farbe heisst 01 Pink Me.



Hier sehr ihr ein Swatch dazu.

Er lässt sich ganz weich auftragen.
Und ich finde die Farbe super schön














Er ist nicht zu intensiv . Ich finde ihn genau richtig für alle die nicht so auf auffälliges Make Up stehen.

Dann war dort dieser super schöne Blush drinne.





Er hat die Farbe 01 Ap-Ri(C)ot.

Er hat einen super schönen leichten orange rosa Ton, was perfekt zu meiner hellen Haut passt.








Er hinterlässt einen leicht rosa touch. Man sieht ihn kaum aber dennoch schmeichelt er dem Gesicht.

Er ließ sich sehr gut verteilen .

Eigentlich benutzte ich garkeine Blushs aber diesen werde ich nun wohl öfter benutzen.









Hier haben wir 2 Jumbo Eye pencil.

Er hat die Farbe I´m All Riot.

Ein schönes dunkles graubraun.




Hier habt ihr auch wieder einen swatch.

Er ist revht dunkel und lässt sich ganz einfach auftragen.
Ich persönlich finde solche Stifte sehr gut. Da sie sich super präzise auftragen lassen und auch verwischen.

Zusätzlich sind sie perfekt für die Handtasche da sie nicht so leicht kaputt gehn wie normale Lidschatten ,falls die Tasche mal hinfällt oder ähnliches.



Ich perspönlich mag lieberb hellere Töne aber ich finde ihn doch recht schön.



Hier haben wir dann einen Lidschatten mit 2 Farben.
Diese Farben sagen mir eher zu .










Er hat die Farbe 03 Rockt The Block.

Geswatcht sehen die beiden so aus.

Sie schimmern super und harmonieren total Klasse zusammen.

Ich bin richtig begeistert von den beiden Farben.








Wie man sieht schimmern sie ganz schön . Er ließ sich sehr gut auftragen. Man kann damit also mehrere verschiedenen Amus zaubern.



So sieht nun mein Endergebnis mit der Edition von Be Loud aus.

Ich bin sehr begeistert.












Zum Schluss war dan noch dieses süße Täschchen drin.

Perfekt zum aufbewaren meiner neuen Kosmetik.

Es ist nicht sehr groß daher auch super für Unterwegs.









Ich bedanke mich bei Essence das ich diese tollen Produkte testen durfte und hoffe euch gefällt mein Bericht.

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Oh, da hatte ich mich auch beworben,aber leider kein Glück. Schön zusehen,dass du testen konntest. Vielleicht achtest du das nächste Mal darauf, die Farben ein bisschen besser darzustellen? Die Bilder finde ich nicht so optimal.Aber dein Bericht gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu danke .Ja hatte mich gefreut testen zu können . Da im moment ja eigentlich eine Pechphase herrscht.

      Und die Bilder ich weiss habs nicht besser hinbekommen muss das alles mit meinem Handy machen und das ist leider nicht so dolle.

      LG sabrina

      Löschen
  2. Der Lipcolour Stick gefällt mir sehr gut. Der ist so schön natürlich und nicht zu auffällig.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja finde ich auch vor allem riecht er so lecker nach Erdbeere und ist super weich.:)
      LG Sabrina

      Löschen