Brotbox






Hey ihr lieben heute habe ich etwas außergwöhnlicheres für euch. Und zwar eine Online Bäckerei mit dem Namen Brotbox. Ihr findet dort viele Brotsorten die einfach und bequem nach Hause geliefert werden.


DAS BESTE

WAS MAN AUS HEFE, MEHL, SALZ & WASSER MACHEN KANN.



beneluxphoto 21 300x300 Unsere Brote

 

Il Pane di Christiano

beneluxphoto 12 300x300 Unsere Brote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schweizer Wecken

beneluxphoto 13 300x300 Unsere Brote

 

 

 

 

 

 

 

 

Bayerisches Landbrot

beneluxphoto 10 300x300 Unsere Brote

 

 

 

 

 

 

 

 

Koriander Brot


   


Antons Brot1 300x300 Unsere Brote 

beneluxphoto 19 300x300 Unsere Brote 

 

 

 

 

 

 

Anton`s Brot.




 

 

 

 

 

 

Emmerbrot.



















Und das sind nur einige Beispiele was Sie dort haben. 
Ich war erst skeptisch ob es denn auch frisch ankommt und sich lange hält wenn man sich Brot nach Hause liefern lässt. Also habe ich es getestet. Denn ich finde sowas wirklich toll und praktisch für Leute die gern frisches Brot hätten aber in den nächsten Tagen keine Zeit haben einkaufen zu gehen oder auch Leute die krank sind und auch keine Möglichkeit haben.

Ich finde dies ist die beste Variante um an tolles Brot ohne großen Aufwand zu kommen und die Brote sehen auch sehr verdammt lecker aus.

Ab 10 Euro könnt ihr dort Versandkostenfrei bestellen und das ist wirklich super.

Bezahlen könnt ihr dort via:







Versand wird per:






Ich habe also von dort 2 tolle Brote und zusätzlich 3 Teilchen erhalten.

Hier haben wir Natur Roggenbrot.

Als ich den Karton ausgepackt habe kam mir schon direkt ein toller Brotgeruch entgegen. Ich liebe es frisches Brot zu riechen.

Wie ihr hier sehen könnt sehen nicht nur die Bilder super lecker aus sondern auch die richtige Lieferung. Denn meistens sieht nie etwas aus wie auf Beispielbildern aber hier ist alles wirklich so wie abgebildet. Ich finde sie einfach perfekt. 
Mein Freund hat dieses Brot direkt mit auf die Arbeit genommen um es zu Frühstücken. Er ist total begeistert davon und möchte am liebsten jeden Tag so ein leckeres frisches Brot haben.


Hier seht ihr nun das zweite tolle Brot. Ein Bayerisches Landbrot.

Sieht es nicht einfach unglaublich aus?
Ich dachte nie das ich mal so über ein Brot schwärme aber es ist einfach super hübsch und riecht unglaublich.
Ich kann wirklich nich glauben das Leute sich soviel mühe geben solch tolle Lebensmittel herzustellen. Hut ab!
Es schmeckt wirklich sehr sehr gut. Man kann es super schneiden ohne das es außeinander fällt oder zu hart ist.
Hier seht ihr ein Brot das ich selbst gemacht habe. Ich habe die Scheiben mit einem einfachen Messer abgeschnitten und wie man sieht einfach perfekt. Kein krümeln ,keine offenen stellen nichts.


Ein perfektes Brot. Es war so herrlich mal so ein köstliches Brot genießen zu dürfen.


Ich kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.







Hier waren dann in einer Tüte noch 3 Teilchen für uns Leckermäuler. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut und musste direkt die Nussecke verspeisen.

Super leckere Schokolade und total weiches Innenleben. 

Ich hätte nie gedacht das nach solanger Reise durch die Post und das rumrütteln der Packete es so unversehrt hier ankommt und dann auch noch so lecker schmeckt.








Ich bedanke mich ganz herzlichst bei der Brotbox und hoffe ihr probiert es auch mal aus.

Eure Sabrina

Kommentare

  1. Ich habe das Brot schon ausprobiert und kann nur sagen: lecker, lecker, lecker. Wo es mir möglich ist, empfehle ich die Bäckerei Glaab weiter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts