Brandnooz Box September

Hey ihr lieben heute habe ich eine tolle Box für euch. Hierbei gehts mal nicht um Kosmetik sondern für das leibliche Wohl.
Ich denke die meisten von euch kennen diese Box schon. Man kann sie für 9,99€ Versandkostenfrei und jederzeit Kündbar bestellen. Ich persönlich finde es eine tolle Sache neue Sachen aus den Bereichen Essen und Trinken zu probieren. So versucht man vielleicht auch mal etwas was man sich nie selbst gekauft oder auch nur probiert hätte.
Wenn ihr sie bestellt könnt ihr sogar wählen ob ihr mit Alkoholischen Getränken diese Box erhalten wollt oder nicht.

Die Box besitzt ca immer einen Wert von 14 Euro was ich für den Preis total super finde.

Ich zeige euch nunmal nach und nach meinen Inhalt.



Bitburger Alkoholfrei 0,0%

Es war sehr sehr lecker obwohl ich überhaupt kein Biertrinker bin.
Ich war richtig überrascht und der Apfelgeschmack ist einfach super.

Launch war Februar 2013

Kostet 0,79 0,33l  zzgl. Pfand







Afri Cola angegeben war sugarfree aber leider wurden in allen Boxen das falsche Produkt versendet daher ist es nicht Zuckfrei.

Aber sie ist trotzdem sehr lecker und erfrischend.Ich finde sie schmeckt viel besser als die herkömmliche Coca Cola.

Launch war April 2013

Kostet 1,29€ 0,2 l zzgl. Pfand







Ragusa Jubilé

Ist eine Schweizer Schokolade mit einer dünnen Schicht Zartbitter Schokolade und einer Praliné Creme. Zusätzlich beinhaltet sie ganze Haselnüssen.

Mir persönlich schmeckt sie zu stark .

Launch war 2011

Kostet 2,29€  100g








McVities´s
Digestive Original

Diese Kekse sind besonder beliebt bei den Engländern zu Tee usw.

Bisher habe ich sie noch nicht probiert.

Launch war Juli 2013
Kostet 1,49€ 250g







Biotta Bio Energy

Dieser besteht aus 83 % aus Direktsäften und zu 17% Guarana und Mate-Teeauszügen.

Mir hat dieser Drink überhaupt nicht geschmeckt da er  fast wie Traubensaft geschmeckt hat und ich keinen mag.

Launch war Sepemter 2013

Kostet 2,70€ 250ml







Eat Natural

Nuss-und Fruchtriegel

Dieser war super lecker gerade mit der Schokolade von unten und den Cranberries .Einfach ein super leckerer Riegel.

Launch war  2010

Kostet 0,99 € 45g







Mentos Kaugummis

Ich habe bisher noch nie Mentos Kaugummis gesehen und war daher sehr gespannt darauf wie sie schmecken.

Jedoch sind sie mir wirklich zu scharf.Schade.

Launch war Juli 2013

Kostet 1,79€ 28 Dragees






Und hier zu guter letzt mein Highlight dieser Box.

Lotus Karamellgebäck Creme

Ich liebe ja schon diese Kekse von der Firme aber diese Creme ist der wahnsinn.

Sie schmeckt einmalig und ist super cremig.

Launch war März 2013

Kostet 2,99€ 400g





Ich persönlich bin begeistert von der Box. Sachen die ich vielleicht nie probiert hätte konnte ich testen und bin froh das es so eine Box gibt die einen diese Möglichkeit bietet.

Wie fandet ihr die Box?
Ich freue mich auf die nächsten Boxen und werde euch natürlich darüber berichten.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts