Bijouforyou – Schmuck mit Geschmack 






Hallo, ihr Lieben. Heute habe ich einen ganz besonders tollen Shop für euch: Bijouforyou.de. Hier findet man ein sehr geschmackvolles Sortiment für Fashion und modische Accessoires. Ich liebe ja Schmuckstücke mit funkelnden Steinen. Und bei Bijouforyou gibt es eine riesige Auswahl an Schmuck (Armschmuck, Halsschmuck, Designschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck) mit traumhaften Swarovski Elements oder Zirkonia. Außerdem hat dieser Onlineshop ein Zertifikat von Trusted Shops mit einer Top-Bewertung, was einen sicheren und zuverlässigen Einkauf garantiert.


Das Sortiment von Bijouforyou 

Im Sortiment findet man:



Bei der Suche nach folgenden Schmuckstücken bin ich bei Bijouforyou ebenfalls fündig geworden:


  • Brosche   
  • Armband
  • Armreif
  • Haarreif
  • Charm Anhänger 



Die Kollektionen von Bijouforyou 


Aber nicht nur die Kategorien sind toll, auch die Auswahl an Marken finde ich Klasse, beispielsweise:


  •  Pilgrim
  •  Konplott
  •  Susanne-Wettstein
  •  Lux:us
  •  Nieder
  •  Uhren von Paris Hilton
  •  Police
  •  SENCE Copenhagen
  •  Sweet deluxe 


Besonders gut gefallen mir die Kollektionen von Susanne-Wettstein, Pilgrim und Konplott. Schön finde ich auch die trendige Verarbeitung mit edlen Metallen und Farben, vor allem in gold, silber und türkis.


Mein Produkttest von Bijouforyou 

Das Beste kommt aber noch, zum Test habe ich von Bijouforyou 2 Charm Anhänger bekommen, einmal den Buchstaben „S“ und einmal den Buchstaben „L“, also die Initialen meines Namens.




Sie sind wirklich wunderschön. Sie passen perfekt zu einem schicken Armband wie ich es gemacht habe oder zu einer Kette.

Ein Anhänger kostet 4,99€ und ist daher sehr günstig für so eine tolle Qualität.



Hier sieht man wie das L an einem Armband aussieht.

Diese Charms sind super leicht und machen ein tolles Tragegefühl.






 Sie glitzern sehr schön und sehen zugleich sehr edel aus.

Ich liebe solche Charms und finde sie machen wirklich was her.

Mit diesen tollen Charms könnt ihr wirklich nichts falsch machen und vielleicht braucht ihr ja noch ein passendes Geschenk für Freundin ,Schwester etc. Dann seid ihr hier genau richtig.






  
Übrigens, bei Bijouforyou sind gerade viele tolle Artikel im SALE. Am besten ihr schaut gleich mal im Shop vorbei.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts