Villa Table


Hey meine lieben heute habe ich wieder einen tolle Shop für euch. Villa Table hat super tolle Sachen rund ums Porzellan.
Ihr findet dort folgende Kategorien:


Ihr findet dort also alles was euren Tisch perfekt gedeckt macht. Super schick und auch sehr ausgefallene Sachen finden sich dort.

Bezahlen könnt ihr wie folgt:
















Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 300 Euro ist der Versand kostenlos.
Innerhalb der Europäischen Union werden pro Bestellung pauschal 29,95 Euro für die Versandkosten berechnet.
Für Versand in die Schweiz muss die  info@villatable.de   kontaktiert werden.

Ich habe  ein tolles Überraschungspaket erhalten.


Ich habe diese 6 tollen Suppenteller bekommen.
Sie haben eine ganz tolle und edle Form.

Das braun weisse Muster macht diesen Teller noch perfekter.

Sie sind höher als die gewöhnlichen Suppenteller und machen so ein rumkleckern unmöglich.

Wirklich eine super Qualität .

Habe selten so tolle Artikel gesehen und freue mich daher umso mehr.

3 Teller habe ich direkt an meine Mama abgeben da ihr sie so gefallen haben.






 Mein Test habe ich mit meiner selbstgemachten Linsensuppe ausprobiert.

Einfach herrlich diese Teller. Vorher musste man immer schauen das man nicht zuviel in die Teller füllt und hier braucht man wirklich keine Angst davor zu haben es passt genug rein und nichts wackelt oder läuft über.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Tellern und gebe sie nie mehr her.








Ihr findet Villa Table übrigens auch auf Facebook schaut mal vorbei.
Ich bedanke mich herzlichst bei Villa Table für diese super tollen Suppenteller.

Eure Sabrina 

Kommentare

Beliebte Posts