Strauss Innovation


Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Strauss Innovation heisst er . Ihr findet dort tolle Wohntrends die für jedermann auch bezahlbar sind. Jeder wird dort fündig denn modern muss ja nicht immer teuer sein. Zusätzlich bekommt ihr dort auch Kleidung in toller Qualität.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

Schaut mal rein es lohnt sich wirklich.

Versandkosten:

Versandart Versandkosten Versandkostenfrei ab
Standard-Postpaket € 4.95 € 85 Warenwert
Expresszuschlag € 10.00
Palettenware z.B. Möbel € 39.95





Ihr habt dort ein 14 Tage Rückgaberecht was auch sehr gut ist da ja immer mal was nicht stimmen kann wie zum Beispiel die Größe der Klamotten.


Bezahlen könnt ihr dort wie folgt:


Bestellungen per Webshop                                       
  • Auf Rechnung
  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Geschenkkarten
  • Finanzierung
Ihr habe dort 2 tolle Sachen bestellt. Zum einen einen tollen Loopschal da ich sehr auf diese Sorte Schal stehe. Habe sehr viele verschiedene und daher musste ein neuer in meine Sammlung.

 Er ist ist 3 verschiedenen Farben erhältlich.

Er kostet eigentlich 12,95€ aber im moment ist er im Sale und kostet daher nur noch 8 Euro.

Der Loopschal ist aus 100% Baumwolleund 60x200 cm groß.

Er fühlt sich super an und lässt sich locker und leicht tragen.

Ich finde jetzt für den Herbst perfekt.

Nach langem durchstöbern des Shops habe ich dann noch eine sehr tolle Strickjacke enrdeckt und musste sie sofort haben.



Sie ist grau und fühlt sich sehr schön an.

Gerade jetzt wenns Abends mal etwas kühler wird perfekt zum überziehen.

Diese Strickjacke kostet 15 Euro und ist daher eigentlich recht günstig für diese tolle Qualität.

Man kann sie in 5 verschiedenen Farben erwerben.

Sie besteht aus 65% Baumwolle, 35% Polyester, 2x2 Rippe.

Zu den Größen die ihr dort finden könnt:

Größe: XS-32/34, S-36/38, M-40/42, L-44/46, XL-48/50

Sie lässt sich wirklich super tragen kein pieksen oder jucken vom Stoff . Einfach super. Ich trage sie nun sehr oft da sie mir so gut gefällt und ich überlege mir noch welche davon zu kaufen in anderen Farben.

Strauss Innovation findet ihr natürlich auch auf Facebook schaut mal vorbei.

Ich bedanke mich herzlichst bei diesen Shop für diese tollen Sachen.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts