Signal

Hey ihr lieben heute habe ich wieder etwas für euch im Bereich Zahnpflege. Dieser Test wurde mir von Der-Beauty-Blog & Beautytesterin  gesponsort .Ich bedanke mich schonmal sehr herzlichst bei ihnen dafür.

Ich denke jeder kennt die Marke Signal . Sie ist sehr beliebt in der Zahnpastabranche.

Mein Testpaket beinhaltete 6 verschiedene Zahnpasta von dieser Marke. Ich war sehr gespannt auf diesen Test und habe mir dehalb etwas mehr Zeit gelassen da sechs Tuben schon etwas dauern zum testen.



So sah es dann aus als es ankam. Ich wusste garnich welche ich denn zuerst ausprobiere.

Ich werde hier nun zu jedem eine kurze Erfahrung mitteilen da ich in 2 Wochen nicht genau sagen kann obs nun auch über längere Zeit hilft. Aber ich werde weiter testen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darüber berichten.





Signal Sport Gel Fresh

Diese Zahnpasta soll gegen Zahnschmelzerosion vorbeugen und auch vor Karies beschützen.

Sie ist leicht scharf und schmeckt recht stark.
Nach dem putzen hat man wirklich ein richtiges frische Gefühl was mir wirklich sehr gut gefällt.







Signal White Now

Sie riecht wirklich sehr extrem. Sie ist weiss durchsichtig und enthält kleine Partikel.

Ich habe sie das erste mal benutzt und hatte danach direkt schon ein Ergebnis. Die Zähne waren schon etwas heller geworden. Super.

Sie ist meine neue Lieblingszahnpasta.







Signal Crystal White

Diese Zahnpasta stärkt den Zahnschmelz und hilft vor Karies und Demineralisierung.
Zusätzlich hilft sie auch auf milde Weise unseren Zähnen das natürliche weiß zurückzugeben.

Sie ist eher mild und schmeckt nicht scharf.

Vom Ergebnis her finde ich bisher noch keinen Unterschied zu vorher leider. Aber ich werde sie noch etwas weiter testen .







Signal Anti-Zahnstein

Diese hier stärkt den Zahnschmelz  und hilft Plaque zu entfernen.
Zusätzlich reduziert sie die Entstehung von neuen Zahnstein.

Ich finde sie sehr scharf und schmeckt sehr stark.
Daher gefällt sie mir garnicht.

Das Zahngefühl danach ist zwar recht gut aber mitten im putzen das Gefühl gefällt mir nicht.









Signal Kräuterfrische

Sie sorgt wirklich für extreme frische. Sie schmeckt super frisch und sorgt für ein gutes Zahngefühl.


Tolle Zahnpasta.








Signal Kariesschutz

Sie stärkt den Zahnschmelz und bringt ein sehr gutes Zahnputz Ergebnis.
Sie fühlt sich sehr gut an beim putzen.

Hiermit macht es wirklich spass Zähne zu putzen.









Ich werde fleißig weiter ausprobieren um noch bessere Ergebnise zu erzielen und noch intensiver zu testen.

Ich bedanke mich auch bei Signal für diesen tollen Test.

Eure Sabrina

Kommentare

  1. Das find ich ja lustig! Einen Zahnpastatest hab ich noch nie gelesen glaub ich. Nicht-leckere Zahnpasta ist schrecklich, ich finde am besten sind sie wenn sie einfach nur nach Minze oder sowas schmecken.. :)
    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts