Migros


Hey meine lieben heute habe ich wieder einen Online Shop für euch. Migros Swiss Shop ist ein Shop für Schweizer Spezialitäten.

Das sind die Kategorien die man dort findet:
Zahlungsart und Versand:
mastercardpaypalvisa







  • € 4,95 Versandkosten€ 
  • 1,- Zuschlag für gekühlte Produkte
  •  Ab € 75,- versandkostenfreie Lieferung!
Man findet dort viele leckere Dinge.
Ich habe von dort ein sehr großes Paket erhalten mit einer Auswahl von Lieblingsartikeln.






8 tolle Produkte . Ich habe mich sehr darüber gefreut mal etwas aus der Schweit zu probieren.

Fleisch Viande Carne

Hier haben wir ein Gewürz für Fleisch.
Es riecht super würzig.

Ich würze damit im moment immer und es ist einfach perfekt.

Jedes Fleisch bekommt damit seine ganz eigene Note. Tolles Produkt. Passt auch super zum Grillen.

Es kostet dort im Shop:

1,69 €





Original Rösti

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nie einen Rösti probiert habe.

Daher war ich hier sehr gespannt wie es wohl schmecken würde.

Leider war es nicht mein Fall.
Es roch sehr stark nach etwas was ich nich gebschreiben kann und irgendwie ist es in der Pfanne nicht richtig zusammengeblieben sondern auseinander gefallen.

Dieser kostet im Shop:

1,99 €



Extra Konfitüre

Brombeere. Mhmmm lecker sag ich nur.

Tolle Konfitüre mit einem super Geschmack. Man beisst sogar auf die kleinen Brombeer Stückchen.

Toll einfach herrlich. Sehr fruchtig.

Sie kostet eig 2,17€ aber im moment ist sie für

1,79 € zu bekommen.






Espresso Classico

Perfekt für Espressomaschinen. Stärkegrad 4-5.

Da ich leider keine Maschine dafür habe konnte ich es nicht probieren aber was nicht ist kann ja noch werden.


Es kostet eigentlich 12,99 €

aber im moment kostet es 8,99€.






Ice Tea Zitrone

Kleines Tetra Pack.

Es schmeckt super da es nicht verstärkt wurde mit Zucker oder sonst etwas sondern einfach naturbelassen.

Es kostet 0,39€ .










Risotto Baldo

Risotto Reis aus Italien hergestellt in der Schweiz.

Dieses Produkt habe ich leider auch nicht probiert da ich kein Risotto mag.

Es kostet :

2,29€






Spitzbube

Ein tolle Gebäck mit einem Gesicht.
Super schön zum anschauen und schmeckt auch noch fantastisch.

Himbeermarmelade rundet das ganze ab.

Es ist ein beliebtes Schweizer Gebäck.

Es kostet :
 1,59€







Und zu guter letzt

Älplermagronen

Leckere kleine Nudeln.

Hartweizen und Eier aus Bodenhaltung.

Sie waren super lecker. Das war mein Lieblingsprodukt aus der Paket.

Es kostet:

1,49€



Ihr findet Mirgos auch auf Facebook.

Ich bedanke mich herzlichst für dieses tolle Paket.

Eure Sabrina



Kommentare

Beliebte Posts